Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

19" Felgen auf 360er


GallardoSpyder82

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 19 Stunden schrieb Irix:

@Dr.Rock magst du das Gutachten mal hochladen oder mit per Mail zusenden?  Auch die Adresse des Haendlers waeren Interessant.  Ich habe den Reifenpneu neukauf dieses Jahr vor mir hergeschoben bzw. gefahren aber naechstes Jahr geht das nicht mehr und im 18" Bereich gibt es kaum noch einen vernuenftigen Reifen. Mein Freundlicher konnte es zuerst auch nicht glauben und hat dann eine Mischbestueckung mir vorgeschlagen.... <brrrrr>.

 

Gruss

Joerg

Hallo Joerg 

das wäre das Gutachten von BBSsmall_0.thumb.jpg.7c1bce917970cd478f272c555f2ee609.jpgsmall_1.thumb.jpg.c037234e4914f55f4ad2fbcdf7699c41.jpgsmall_1.thumb.jpg.c037234e4914f55f4ad2fbcdf7699c41.jpg

small_2.jpg

small_1.jpg

small_2.jpg

  • Gefällt mir 3
vor 17 Stunden schrieb Irix:

3. Falsche Farbe

 

 

Wie kann man Felgen nicht in "Silber" im Programm haben *grrummmmel*.  Ja mit den Preisen war mir auch schon aufgefallen... .da bekommt man fast auch 430 Challenge Style fuer.  Aber Qualitaet und Eigenschaften sprechen fuer sich.  Wenn man aber ueber die Herstellerseite geht dann findet man die Felgen nicht fuer den 360er. Darum Frage ich.

 

Gruss

Joerg

Hallo Joerg

das wäre das aktuelle Gutachten

l.g Rock Freddy 

small_1.jpg

small_2.jpg

small_0.jpg

small_1.jpg

small_2.jpg

vor 15 Minuten schrieb jo.e:

Leider nein - Sie sind 100%ig in schwarz glanz oder titan matt (anthrazit) zu haben. In silber definitiv nicht!

 

 

Richtig anthrazit war die Richtige Farbe, 

vor 20 Stunden schrieb Masteryoda:

Die BBS F1 müssten ja ziemlich leicht sein, hast Du die Räder mal gewogen?

 

by the way: Schönes Auto

Nein habe ich nicht, ich bin nur nach dem aussehen, vorgegangen.

Da die Auswahl ja nicht sehr groß ist viel die Wahl eben auf diese Felgen.

 

  • Gefällt mir 3
vor 20 Stunden schrieb Masteryoda:

Die BBS F1 müssten ja ziemlich leicht sein, hast Du die Räder mal gewogen?

 

by the way: Schönes Auto

Danke für Deinen Kommentar, nein gewogen habe ich die Felgen Reifen Combo nicht.

Es ging hier nur um die Optik

vor 17 Stunden schrieb jo.e:

Deshalb geht man ja auch über mich. :D Die OZ gibt es in silber, die BBS müsste man pulvern oder lackieren. Jedoch entfällt dann die Garantie von BBS. Macht also wenig Sinn. 

Wenn du selber Händler bist, habe ich dich leider etwas zu spät kennengelernt.

Solle ich wiedererwarten Professionelle Hilfestellung benötigen werde ich gerne auf Deinen Rat

bzw. dein Anbot zurückgreifen.

 

  • Gefällt mir 1

@Dr.Rock

Wie sollst du das wissen? Darf hier ja nicht öffentlich werben. Hauptsache du bist mit den Felgen zufrieden. Ich hatte noch nie einen Kunde der die BBS FI nur wegen der Optik gekauft hat. Obwohl sie super aussehen bringen sie eben auch alle anderen Eigenschaften für eine tolle Felge mit. Sie sind extrem leicht und perfekt verarbeitet. Du hast da eine tolle Wahl getroffen in jeglicher Hinsicht! Zudem hilfst du hier mit deinen Infos anderen Usern - top!

 

Die OZ finde ich auch schön und die sind auch leicht. Wie gesagt nicht auf dem Niveau der BBS, aber nicht schwerer als die originalen 18 Zöller und darauf kommt es ja auch an. Die gibt es auch in ganz verschiedenen Farben. Bleiben dann noch die F430 Felgen oder F430 Challenge Style Felgen übrig, wenn es Ferrari Felgen sein sollen. Die sind aber allesamt schwerer. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GallardoSpyder82,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Stunde schrieb BWQ:

@jo.e Interessant für mich wäre mal zu wissen ob unterschiedliche Reifenfabrikate gleicher Dimension unterschiedlich wiegen. Dazu habe ich nirgends etwas finden können...

Tun sie. Weiß ich aber gerade die genauen Gewichte nicht.

Bei Reifen finde ich andere Eigenschaften wesentlich wichtiger, deshalb nehme ich immer Michelin Pilot Super Sport oder 4S oder den Cup 2. Leichte Felge, guter Reifen mit viel Grip... das ist meine Empfehlung...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...