Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 412


mansell

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi mansell,

ein unglaublich attraktiver hingucker, szenig bis zum geht nicht mehr. Zwischen 30 und 40 T Euro so gut wie kein Wertverlust mehr. ES GIBT KEIN COOLERES AUTO. Punkt. ich bin meinen 3 Jahre gefahren und musste in kleinigkeiten investieren, die Ersatzteile liessen sich jedoch immer preiswert beschaffen (Internet!).

Wenn man sich an der karosserie sattgesehen hat, dann lernt man erst den motor zu schätzen: eine unglaubliche Maschine in jeder lebenslage durchzugsstark und faszinierend... Aber:

ich habe immer mehr Skrupel entwickelt, ihn zu fahren, es wurde mir immer wertvoller und ich wurde immer sensibler.

Er säuft VIEL. und ich meine viel.

Es waren stets kleine Reparaturen fällig, aber alles in allem: ich würde es wieder machen. Aber es ist halt ein altes Auto und da die 456 langsam in die gleiche Preislage rutschen, da habe ich mir doch gesagt...der wird alltagstauglicher sein- und machte mich auf die Suche...

Viel Spass wünscht Dir aus Berlin!

Also vom Stylewert ist das mittlewrweile eine coole Karre, oops, sorry, ein sehr schöner Kalssiker.

Mit einem 400/412 ist man so dermassen gut angezogen, einfach ein Traum.

Wenn dann die Leute noch Ferreari lesen, dann ist es eh vorbei:wink:

Achten sollte man auf die ServiceHistorie und die Kettenspanner.

Das Leder ist auch empfindlich

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...