Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Accessoires - Schlüsselanhänger


Bender

Empfohlene Beiträge

Aus gestrahltem und satiniertem Edelstahl. Geeignet für 1 Autoschlüssel und 3 weitere Schlüssel.

Schl$FCseelanh$E4nger~Schlinge~content.jpg

Finde den zwar geil, aber 50,88 Euro halte ich für etwas überteuert! :???:

Gibts den vielleicht irgendwo billiger? Bei eBay hab ich nichts gefunden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der sieht wirklich nobel aus. Aber 50,88 € sind viel zu viel. Bei der Jaguar Road Show gabs sowas ähnliches umsonst. Man durfte dazu nen S-Type V8 fahren und musste seinen Eindruck von dem Auto äußern.

PS: Ich hab auch die chromfarbene 7.

Wenn man eine BMW ein Auto kauft, bekommt man ja meistens ein paar kleine Präsente zusätzlich. Meine Eltern haben an beiden 5er Schlüsseln die chrom-5, jeweils 18€ (wie schon gesagt worden 35 DM) teuer.

Ich hab bei Ford auf der Essener Motorshow einen richtig guten schlüsselanhänger bekommen.

Der sieht so ähnlich aus wie der den Bender gepostet hat.

Eigentlich brauchste ich nur ne tüpre für meine ganzen Prospekte, also hab ich bei Ford nachgefragt, und der nette Mann hat mir gleich den tollen schlüsselanhänger mit eingepackt :)

Hab die (seit 2 Jahren in Ö erhältliche M3 Motorhaube als Schlüsselanhänger, sieht toll aus und verkratzt nicht!

50 eier sind eine frechheit für einen bürgerkäfig-schlüsselanhänger

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schl$FCseelanh$E4nger~Schlinge~content.jpg

Den habe ich auch geschenkt bekommen als ich einen M abgeholt habe. Ich finde das Teil hässlich :puke::wink:

Wenn ich nur noch wüsste wo der in meiner Wohnung rumliegt dann würde ich ihn Euch gerne verschenken :-?

Den habe ich auch geschenkt bekommen als ich einen M abgeholt habe. Ich finde das Teil hässlich :puke::wink:

Wenn ich nur noch wüsste wo der in meiner Wohnung rumliegt dann würde ich ihn Euch gerne verschenken :-?

Jaaaaa, ich will, ich will, ich will! Ich zahl dir auch das Porto und noch was extra dafür! :)

Ich mag diese ganzen Klimbim-Anhänger nicht, viele Leute die sich irgendwelche hochwertigen Dinger dran machen fahren nen VW Gollo.

Ich finds außerdem nervig wenn bei schneller Kurvenfahrt immer was klackert und wo gegen haut. Daher habe ich diese BMW Ledermäpchen im Einsatz. :-))!

Wie ITM schon sagte, so Ledermäppchen sind doch viel prakrischer, und die Schlüssel hängen auch nicht dran fest! Ich son Ding von "Guiness" für meinen :-(((°:oops: Fahrradschlüssel :oops::-(((° . Haut auch immer überall gegen !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...