Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6.0 Felgen auf 5.7VT?


Stig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weiss das jemand: Passen die Felgen vom 6Liter auf die ersten VT-Modelle? Wenn ja, hat jemand ein Bild davon?

Diablo Serie 1 mit den Felgen vom Murci hab ich schon mal gesehen, sah toll aus.

Gruss,

the stig

Aug01_09.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow, sieht toll aus! :-))!

Hab heute mit einem gesprochen, der meinte, bei ihnen in der Bude liegen noch ein Satz gebrauchte 6Liter-Felgen rum...

Muss morgen schnell suchen, irgendwo hab ich noch ein Bild von einem Diablo mit Murci-Felgen. Stand beim Affolter. Sah auch gut aus.

Das ist so, es geht nichts über original.

Felgen der selben Marke von einem späteren Modell gingen aber grad noch so, vorallem lässt es sich ja problemlos wieder rückgängig machen.

Hat sich aber geklärt, waren nicht originale 6.0-Räder. Irgend was anderes.

Hier noch das Bild vom Diablo mit den Murcielago-Felgen:

bild022.jpg

Ich versuche mal was zusammen zu bringen.

Also es ist ratsam den Felgensatz zu montieren, weil es die Pirelli Reifen in 18" und 235 Größe gibt. Die Pirellis in 17" gibt es ja nicht mehr in der Original Größe ( 235)

Im Werk haben Sie zu Dieter gesagt die Visco Kupplung und noch was ging bei Ihm kaputt weil er die falsche Reifengröße montiert hat ( 245 )

Also ich bin kein Spezialist und weiß es auch nicht mehr genau, aber im Werk haben Sie Ihm vorgeschlagen auf die 6,0l Felge umzurüsten wenn der Schaden behoben ist.

Sorry das die Info nicht besser ist

Gruß

Alex

ich denke es muss immer das gesammt objekt betrachtet werden ein bild skulptur ... ist immer etwas neues bis sich der gesammt eindruck gefestigt hat.

aus meiner erfahrung (3000 kilometer viele tankstellen berlin,holland...) sind enorm viele von der kombination 6.0 felgen oder murcie felgen auf bauzeit unabhängigen diablo modellen begeistert.

neben bei die lamborghini designer hatten auch keine scheuklappen an,als der 6.0 einen neues design gesucht hat welche einfach das affolter cockpit 1 zu 1 kopierten.

ja ich finde das 6.0 cockpit gut aber auch die vor versionen .

genauso verhält es sich mit den diablo felgen von der ersten bis zu jetzigen neuen variante.

Lass es lieber original!! ;)

Ein Diablo muss optisch einfach komplett original sein.Der Wagen sieht unverbesserlich schön aus!Mach lieber die neuen Kettenspanner rein,das ist sinnvoller! ;)

hallo stig

wie du mit der suchfunktionen herausfinden würdest (wo ist das wink mit dem zaunpfahl smiley?) habe ich auch ein p132 modell welches seit diesem jahr 6.0 felgen fährt,der umbau war nur ein umstecken die tüv genemigung wegen fehlender festigkeitgutachten und sonderabnahme schon ein wenig komplizierter.alle diablos haben den selben lochkreis (danke für erstinfo an raymond :-))!)und danke an matt 355 für die orginal felgen:-))!

die 6.0 auf dem p132 sind wirklich ein hinkucker für ahnungslose and der tanke oder motorsport begeisterte mit sinn für schöne formen.

hier ein foto von meinem

gruss patrick

Hallo,

Weiss das jemand: Passen die Felgen vom 6Liter auf die ersten VT-Modelle? Wenn ja, hat jemand ein Bild davon?

Diablo Serie 1 mit den Felgen vom Murci hab ich schon mal gesehen, sah toll aus.

Gruss,

the stig

Aug01_09.JPG

post-70523-14435332478878_thumb.jpg

Hallo Patrick,

freut mich, daß es endlich mit der Eintragung geklappt hat und ganz ehrlich, die Felgen sehen "rattenscharf" auf Deinem Diablo aus.

Originalität hin oder her, ich denke, etwas wird nicht schöner, nur weil es original ist.

Du hast jetzt originale Diablo Felgen und die sehen unglaublich gut auf Deinem Schmuckstück aus.

Grüße,

Matthias

hallo matthias

hoffe dir und deinem schwarzen baby gehts gut !?.

rattenscharf ... lol ist warscheinlich sogar das richtige wort.

mal sehen wenn wir im neuen jahr eine ausfahrt machen wie die crowd reagiert,so leise tuschel

"hey vorsicht red nich mit denen,die sind anders so geht das doch nich" lol.

reinhold (capristo treffen !)mit seinem sv war auch begeistert.

grüsse patrick

Hallo Patrick,

freut mich, daß es endlich mit der Eintragung geklappt hat und ganz ehrlich, die Felgen sehen "rattenscharf" auf Deinem Diablo aus.

Originalität hin oder her, ich denke, etwas wird nicht schöner, nur weil es original ist.

Du hast jetzt originale Diablo Felgen und die sehen unglaublich gut auf Deinem Schmuckstück aus.

Grüße,

Matthias

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...