Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera CW 311 original Prospekt


vp37

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

habe bei mir noch einen originalen Prospekt des CW 311 von bb auto gefunden. Scheint 1981 gedruckt zu sein. Das Teil besteht aus einer Mappe mit eingelegten Datenblatt, auf dessen Vorderseite das bekannte Foto des CW (s.Profil von Matelko) abgebildet ist. Format Din A4. Hat jemand Interesse daran? Frage lieber zuerst hier, bevor ich das bei ebay einstelle.

Bei Interesse einfach mal mailen. Ich kann das auch mal einscannen...

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt derer zwei Versionen:

Das erste (und "originale") Prospektblatt war im DIN-A4 Hochformat gehalten, die Rueckseite trug den Titel "bb Philosophie zur Studie CW311". Der zweispaltige, deutsche Text hat dem Titel entsprechend das Fahrzeug mehr beschrieben als nur technische Daten zu listen. Dieses Prospektblatt wurde in den Jahren 1979/80 verteilt und ist sehr selten zu finden.

Das Nachfolge-Datenblatt wurde ueber viele Jahre verteilt und ist demzufolge noch haeufig anzutreffen. Es zeigte zwar dasselbe Fotomotiv, war aber im DIN-A4 Querformat gehalten. Die Rueckseite trug den Titel "bb MACHT TECHNIK FASZINIEREND" und darunter wurden in drei Spalten (Deutsch/Englisch/Franzoesisch) ausschließlich Daten zum Auto gelistet.

Neben diesen beiden Datenblaettern gab es noch ein Poster mit dem Titel "Kultivierung technischer Perfektion", das ebenfalls dieses Motiv zur Schau trug. Es stammt ebenfalls aus den Jahren 1979/80.

Das Foto selbst stammt uebrigens von Peter Vann und wurde waehrend der Dreharbeiten zum Film "Carnapping" an der Côte d'Azur im Eingangsbereich des Hotels "Carlton" aufgenommen.

  • Gefällt mir 2
  • 11 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...