Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "keine Kamera zur Hand"-Thread

schirmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die letzten paar Tage ist mir einiges seltenes begegnet, leider wieder nie eine Kamera dabeigehabt.

- Morgan Threewheeler

das ist sowas hier (Beispielbild)

Morgan_Threewheeler.jpg

- Citroen 11 CV

- Aston Martin Rapide

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Jaguar XK R-S - ein Biest! Die Woche am Roedingsmarkt.

Vorhin ein Elfer doch etwas aelteren Baujahrs. So schraeg

ein Typen-Schild '912' drauf und als Kennzeichen XX-GO 901 X-)

Geschrieben

Vorkriegs-Bentley Convertible, muss ein Speed 6 gewesen sein. Sehr laut, sehr stinkend und leider zu schnell für mein Fahrrad. Ganz in der Nähe vom Porsche Zentrum gesichtet.

Geschrieben

Ich habe gestern einen 911T (Bj. 1970-71) vor einem Lebensmittelgeschäft in unserer Straße gesehen . Hellblau und absolut Original. Ein Traumauto. :-))!

Der Klang des Wagens, einfach GÖTTLICH!

Kein Handy etc. dabei um ein Bild zu machen, wollte nur mal kurz..... :cry:

Hier ein Beispiel. Hat sogar genau die Farbe wie der T, den ich gesehen habe.

post-70099-1443535233352_thumb.jpg

Bildquelle: www.adac-hamburg-klassik.de

Geschrieben

Gestern Nachmittag A60 Höhe Rüsselsheim, ein schwarzer Ferrari 16M aus München.

Später auf der A5 eine Truppe Klassiker auf Ausfaht, u.a. Jaguar E Coupe, das Highlight war aber ein schwarzes Porsche 930 Cabrio:-))!

Gruss, Andreas

Geschrieben

GESTERN: Weißer McLaren MP4-12C auf der A8 von Stuttgart Richtung Karlsruhe Höhe Pforzheim bei der Baustelle... Konnte ihn leider nicht erwischen, da Gegenfahrban:-(((°

Geschrieben
Gestern Nachmittag A60 Höhe Rüsselsheim, ein schwarzer Ferrari 16M aus München.

Später auf der A5 eine Truppe Klassiker auf Ausfaht, u.a. Jaguar E Coupe, das Highlight war aber ein schwarzes Porsche 930 Cabrio:-))!

Gruss, Andreas

Dürft wohl dieser gewesen sein :)

xNV-V7sBZ_A

Geschrieben

Heute in Köln, silberner SL Black Series. Hatte die Kamera zwar in der Tasche, war aber leider nicht schnell genug. :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schirmi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heute bei Herzberg,ein schwarz Bugatti Veyron ganz langsam auf der anderen Straßenseite aber fürs Foto war die Zeit doch zu knapp :-(

Geschrieben
Dürft wohl dieser gewesen sein :)

xNV-V7sBZ_A

Genau der wars:-))!

Aber Sound kommt im Video nicht ansatzweise rüber:-o.

Hinter Rüsselsheim ist der 16m auf die A67 und hat voll beschleunigt. Noch in ein paar hundertmeter Entfernung war er brutal laut:D

Gruss, Andreas

Geschrieben

Heute auf Unter den Linden in Berlin einen 760Li, einen schwarzen 612 Scaglietti, einen gelben 430 Scuderia, einen schwarzen R8 (V8 war es glaube ich), und noch einen Aston Martin, vermutlich der DB9.

Geschrieben

Am Kajen (Hamburg) wird gerade die neue Stadtbahn-Bruecke montiert.

Der Kran ist "etwas" groesser :-o

Geschrieben

gestern um ca. 18:30 Ecke Steinstraße / Lange Mühren ein Sportclassic mit Berliner Nummernschild

Geschrieben

Mein erster SLS heute und dann noch fast vor der Haustür! Und in Langeweilesilber!

Allerdings "nur" einer mit LB Kennzeichen, also direkt aus Affalterbach. Super Sound.

Geschrieben

Gestern in München ist mir auf der Gegenspur der Leopoldstraße ein Pagani Zonda entgegengekommen.

Leider war die Begnung nur von sehr kurzer Dauer. Wenn ich meinem Augenwinkel trauen darf, dann sah er diesem hier frappierend ähnlich:

PaganiZondaTricolore_3.jpg

Geschrieben

Da wäre ein Foto super gewesen. Meines Wissens gibt es nur einen Zonda Tricolore in Deutschland, gehört einem Frankfurter Heavytrader soweit ich weiß - war auch dieses Jahr bei der Gumball damit am Start

Geschrieben
Gestern in München ist mir auf der Gegenspur der Leopoldstraße ein Pagani Zonda entgegengekommen.

Leider war die Begnung nur von sehr kurzer Dauer. Wenn ich meinem Augenwinkel trauen darf, dann sah er diesem hier frappierend ähnlich:

Der Wagen scheint zurzeit in München zu sein, deckt sich mit meinen Informationen. Ist sehr wahrscheinlich der Tricolore mit englischer Zulassung gewesen.

Fotos gibts hier: http://www.flickr.com/photos/ninoscy/4911294271/in/photostream/

Geschrieben

Heute in Kempten ein schwarzer Bentley Continental GT aus KE und ein Roter Ferrari F430 Spider aus OA bei Sonthofen.

Geschrieben

103.000ccm bei E34 Treffen - ich haett eher ein Mikro als eine Cam gebraucht

BlubberblubbROARR X-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie verfolgen mich die Highlights der Region geradezu:D

Gestern mittag ein roter 911 RSR 2.8 , war wohl keiner der knapp 50 originalen, aber sehr schön aufgebaut und Höllensound:-))!

Heute morgen dann jeweils originale 924 GTS in rot und 964 RS America:-o

Heute war ein schöner Tag!

Gruss, Andreas

Geschrieben

Letztens den R8 V10 in Sepangblau gesehen, und eben stand ein schwarzer Maserati GT Spyder vor dem Saturm am Hansaring. Beides sehr schöne Autos.

Und eine Straße weiter kam mir dann ein schwarzer S5 entgegen...

Geschrieben

Ich denke es gilt in diesem Thread auch der "Keine-Kamera-zur-Hand-weil-Lenkrad-in-den-Händen"- Sonderfall:

Gestern ein LP550-2 Valentino Balboni in orange am Brenner auf der Rückfahrt vom Urlaub.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...