Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "keine Kamera zur Hand"-Thread

schirmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut morgen einen 458 mit Weiss/Grün/Brauner - Camouflage in Rödermark gesehn. Leider konnt ich das Nummernschild nicht erkennen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Paderborn: schon seit Tagen kein Regenloch mehr und die Kirchenglocken höre ich auch nicht mehr läuten.... :lol:

heute, gestern, fast jeden Tag davor ein roter F 430 Spider mit dem selbigen Kennzeichen....

Vorgestern ein roter Artega Gt beim PZ Paderborn.

Gestern ein silberfarbener Ford Gt und ein BMW Z8 Roadster.

Geschrieben
Paderborn...

Achja, weil ich grad deinen Fuhrpark sehe...:-))!

Genau so einen (Wiesmann) in rot mit beigem Leder habe ich vor ein paar Wochen am Gardasee gesehen. Glaube Münchner-Nr.?! Und noch einen ContiGT Cab und natürlich zig Rarris...:bored::P

Geschrieben

Wie desöfteren in Dresden:

Letztens ein Audi R8 V8, heute einen V10, vor kurzem ein 360 CS:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Geschrieben

Gestern in Gau - Algesheim (Kleinstadt am Rhein) ein schwarzer SLR mit roter Nummer. War ein imposanter Anblick, so auf "Augenhöhe", den letzten SLR hatte ich aus nem Bus gesehen:D.

Auf dem Rückweg dann in Flonheim (Kleines Dorf im Nirgendwo) ein weisser 997 GT2 von nem Tuner, war jedenfalls beklebt mit Schriftzug.

Der rote 430 Spider auf der A61 dazwischen ist ja schon fast nix besonderes mehr!

Gruss, Andreas

Geschrieben

Heute in Olching (8))

F430 Spider, 550, 308, Maserati Quattroporte und R8 V10.

Die stehen aber eigtl immer hier rum. Und da man sich auf der Straße dauernd grüßt, will ich eigtl. keine Bilder machen :oops:

Geschrieben

Schwarzer Jaguar XJ-S Arden Kombi (80er Jahre Modell) auf dem Weg zur Arbeit.

Geschrieben

Heute mittag zufällig an derselben Stelle zw. Würselen und Aachen auf der B57 (da wo gerne mal geblitzt wird)

Erst ein metallic-oranger Murcielago stadtauswärts und dann ca. 2h später ein roter (oder rot-oranger) Ferrari Dino 246 :-))!

Geschrieben

Beim Bahnhof: Schwarzer 612 Scaglietti, 200m dahinter schwarzer Panamera.

Geschrieben

Jaguar Mark 2 3.8 in Silbergrau.

Heute morgen auf der Elbchaussee in HH (wo auch sonst O:-) )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schirmi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Komisch, seit ich diesen Thread entdeckt hab, entdecke ich auch mehrere exklusive Autos auf den Straßen :D

Gestern weißer Maserati Quattroporte. Für Kenner leicht zu erkennen an den 3 Lufteinlässen, ansonsten Understatement pur (selbst in der Farbe).

Geschrieben

Letzte Woche in Wien keine Kamera dabei gehabt. Einiges verpasst. Das ärgerlichste waren wohl ein schwarzer Enzo und ein 275 GT California Spider SWB. Ich war soo wütend ... :/

Geschrieben

Schwarzes Bentley Conti Coupé in der Nähe vom Bahnhof, dem Nummernschild nach zu urteilen ein Speed.

3 Minuten später schwarzes Bentley Supersports Coupé mit Züricher Kennzeichen an mir vorbeigedröhnt.

Geschrieben

Heute in KE:

- Porsche 997 Sport Classic

- Maserati GranCabrio

- Weisses Lamborghini Murcielago LP640 Coupe aus CH

Geschrieben

Gestern Abend nen Panamera Turbo. War mein erster, vorher nur den 4s gesichtet. Ist aber ein schönes Auto :-))!

Geschrieben

Heute mittag ist mir in Lichtenfels ein roter 360 Spider entgegen gekommen...schönes Teil :-))!

Geschrieben

Super. Ich gehe gestern in Richtung Kölner Innenstadt, höre plötzlich ein dunkles grummeln, und aus der nächten Straße kommen gleich 3 (!) 430 Scuderia, zwei rote und ein gelber. Und dieKamera liegt zuhause, wenn man sie mal hätte gebrauchen können.

Ansonsten in letzter Zeit das Übliche: ein paar R8 hier, ein SL63 AMG da und ab und zu nen Wiesmann...

Geschrieben

Opel Rekord C 1900L Coupe.

Wunderschoen - auch im Zustand.

Zum Trost eins aus WP:

800px-Opel_rekord_c_v_sst.jpg

Geschrieben

Heute in der Bonner Innestand:

Alfa 8C Competizione Spider in Rot

Leider saß ich im Bus und konnte so nicht am Sound partizipieren :(

Grüße.

Oliver

Geschrieben

Gestern Pagani Zonda X-), heute Porsche Carrera GT mit Stuttgarter Zulassung.

Beim Pagani konnte ich mich nicht aufs Kennzeichen konzentrieren.

Hätte mich aber schon interessiert, ob der eine Berliner Zulassung hatte.

Beide in Berlin-Charlottenburg gesehen.

Geschrieben

Hast du das Modell des Zonda erkennen können? Coupé oder Roadster? S oder F? Farbe?

Geschrieben

Heute um mittag 996 GT3 Mk I, 997 Turbo S, neuer Cayenne Turbo und 997 GT3 RS Mk II.

Alles Fahrzeuge vom Händler meines Vertrauens standen in einer Schlange vor nem Caffee in der Innenstadt. Hatte leider keine Kamera zur Hand ^^

Geschrieben
Hast du das Modell des Zonda erkennen können? Coupé oder Roadster? S oder F? Farbe?

Hat sich mittlerweile aufgeklärt (tippe ich zumindest mal).

Das Modell, das du gesehen haben dürftest, ist der Zonda Tricolore, mittlerweile weitergereist nach München. Zugelassen in Großbritannien, aber Lenkrad auf der linken Seite.

Geschrieben

Sorry, hatte den Thread vergessen. Sehr schön, danke für die Info! :-))!

Geschrieben

Gestern auf der A81 vom Bodensee Richtung Stuttgart, einen bald erscheinenden A8 L W12. Hatte ein rotes Stuttgarter Kennzeichen, vermutlich also ein Testwagen.

Sieht schon verdammt geil aus, vor allem diese Endrohre haben es mir angetan.. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...