Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "keine Kamera zur Hand"-Thread

schirmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jup.

Ich habe mir vorgenommen diesen Sommer öfter mal zu fotografieren....nur weiß ich jetzt schon das der Speicher mit Focus RS, 911ern, GT-Rs und SLS voll sein wird wenn was wirklich interessantes kommt.

...hab ich mir an sich auch vorgenommen vor allem bei der Autobahnauf- bzw. abfahrt könnte ich sehr schöne Fotos machen nur fehlt mir eine reaktionsschnelle Kamera :(

Welche Kamera hast du denn wenn man fragen darf ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Keine guteX-):lol:

Hauptsache das ganze in irgendeiner Form festgehalten, muss keine Bilderbuchqualität haben:wink:

Geschrieben

Heute auf der Kö in Düsseldorf:

- Ferrari 599 GTO in weiss/schwarz

- Bentley Oldtimer in Dunkelgrün/Hellgrün (glaube ein S3 o.ä.)

- Porsche 997 GT2 RS in silber

- Audi R8 V10

- Porsche 991 Carrera S in weiss

- Mattgrauer Bentley Continental GT

- 997 Turbo S

- Diverse M, AMG Modelle

- SLS AMG Roadster in schwarz :-))!

Glaube das wars! Hatte keine Lust wie blöd mit meinem Handy rumzuknipsen ;) Bin lieber langgeschlendert, hab ein wenig geshoppt und gut gegessen!

P.S. und den Fußballer Marco Reus ;)

Geschrieben

Heute durfte ich mal wieder was feines fahren, aber auf der Arbeit darf man ja keine Fotos machen. 911er SC ;). An das stehende Kupplungspedal muss man sich erst einmal gewöhnen. :-))! Wenn man dann aber erst einmal fährt, dann ist alles schnell vergesse.

Ach und für die Oldifans, ein RO80 war auch da. Was ein Auto :-))!

Geschrieben

Bin heute eine kleine Tour durchs schöne Münsterland gefahren und hab einiges gesehen. War jedoch selber am fahren, deswegen keine Fotos!

- Audi R8 V10 Spyder in Weiss

- 997 GT3 MK I in Weiss

- Diverse Wiesmann Modelle (habe kurz in Dülmen vorbeigeschaut)

- ein alter Morgan Roadster

- den neuen 5er und 7er von Alpina (kenn mich mit Alpina nicht aus, der 7er hatte glaub ich nur Alpina Felgen)

- Audi R8 V10 Spyder in Rot

Geschrieben

Auch ich saß heute hinterm Steuer und zwar in München. Dort ist derzeit einiges los, jeder scheint bei dem Wetter raus zu wollen:

- Audi R8 V8 und V10

- Nissan GT-R

- 997 GT2 (weiß mit schwarzen Felgen)

- SLS Roadster

- Gallardo Spyder (weiß mit schwarzen Streifen, "Performante"-like)

- DBS Volante

Und das alles innerhalb von 15 Minuten.

Geschrieben

Ich habe heute einen Artega GT in rot hier bei mir in München gesichtet:-))!

Geschrieben

Vorgester:

GT2RS

Vantage V8 Volant

C6 Gran Cabrio

997 Turbo

Gestern:

California :D

Heute:

Callenger SRT-8

Gallardo

'74er 911er (selber gefahren)

2009er 997 Carrera S Cabrio (auch selber gefahren)

Geschrieben

Gestern in Kempten.

grauer Aston Martin V12 Vantage aus CH

weisser Maserati Granturismo aus KF

Geschrieben

Gestern in Luxemburg:

Audi R8 in schwarz

Porsche Panamera turbo weiss mit schwarzen Felgen

Maserati Quattroporte V8 Evoluzione in blau

Maserati Granturismo S in weiss mit Carbonapplikationen

Maserati Granturismo S in schwarz

Maserati Granturismo S in schwarz mit einer sehr lauten Sportabgasanlage

Maserati Quattroporte GTS in schwarz

Grottenhässlicher Porsche 964 (Cabrio) in lilapink !!!!

Bentley Continental GT

Gegen Abend:

wundeschöner Mercedes SLS AMG Roadster in grau mit schwarzen Felgen

Audi RS6 V8 Bi-Turbo in grau

BMW M3 E92 in schwarz

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schirmi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vor, während und nach der Messe war einiges los auf Essen's Straßen und Parkplätzen, erwähnenswert wären ein Turbo S Cabrio 918 Spyder Edition, Wiesmann MF4(?), SLS Roadster in silber, später einer in schwarz, SLS Coupé in weiß, 993 RS2 in weiß, 360 Spider in silber und evtl. sogar ein R129 AMG 6.0. Vor allem aber nicht zu vergessen der klasse Cayenne TURBOdiesel der uns die Stadt getragen hat :)

Geschrieben

Sternrubin ist eine super Farbe fuer den 964.

Besonders für den RS

Geschrieben

Jeute war ich mal auf der deutschen Seite der Mosel ein wenig unterwegs (ca.20min)

Aston Martin DBS

Ferrari California

Mercedes-Benz SLS x3

Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder

und ein paar Healeys.

Der Sommer kann kommen:-))!

Geschrieben

Am Freitag auf der A67 Richtung Mönchhofdreieck,

SLS AMG Roadster, AM V8 Volant und Audi S8 hintereinander :D

Dann gestern während der Moppedfahrstunde ein Aston Martin DB3 und ein paar andere schicke Sachen.

Ach so, heute, zwei Taurus GG :D

Geschrieben

Heute an der Bushaltestelle...

Eine Krawalltüte lässt mich aufhorchen und hinschauen. Es fährt ein alter Skyline / Silvia oder ähnliches an mir vorbei. Chromfelgen, Candy-Lack usw., alles drum und dran.

Beim Abbiegen auf die Autobahnauffahrt meint der junge Fahrzeuglenker doch tatsächlich einen Drift einleiten zu müssen. Wohlgemerkt im öffentliche Straßenverkehr!

Das Ende vom Lied: Er kriegt den Gegenpendler nicht abgefangen und steht entgegen der Fahrtrichtung in der Auffahrt... Scheinbar etwas überrascht ob seiner eigenen Reaktion braucht er ein Weilchen, das Feld zu räumen... Gott sei Dank hat der um die Ecke kommende Baustellen-Sattelkipper-Fahrer aufgepasst.

Leute gibts...

Grüße,

Oliver

Geschrieben
Vor, während und nach der Messe war einiges los auf Essen's Straßen und Parkplätzen, erwähnenswert wären ein Turbo S Cabrio 918 Spyder Edition, Wiesmann MF4(?), SLS Roadster in silber, später einer in schwarz, SLS Coupé in weiß, 993 RS2 in weiß, 360 Spider in silber und evtl. sogar ein R129 AMG 6.0. Vor allem aber nicht zu vergessen der klasse Cayenne TURBOdiesel der uns die Stadt getragen hat :)

Morgan Aeromax etc.

Geschrieben

An mir ist auch der Autobahn ein schöner Wiesmann MF4 zügig vorbeigefahren. Fuhr Richtung Werk und hatte auch ein Coesfelder Kennzeichen. Klasse Sound und dieses rot metallic

Geschrieben

Kein Wunder, da ist dieses Wochenende Frühlingsfest :wink:

Geschrieben

Heute in Fulda: ein schwarzer Wiesmann, ein roter 430 Scuderia und ein schwarzer Porsche GT3 RS 4.0

Wiesmann kam aus Fulda.:-))!

:-))!

Geschrieben

Heute in Düsseldorf:

- Bentley Continental GTC in dunkelblau

- BMW 1er M Coupe in Silber mit schwarzen Felgen

- Bentley Continental GT in schwarz

- Bentley Continental GT in mattschwarz

- Ferrari 458 Italia in schwarz mit schwarzen Felgen

- Mercedes-Benz SLS AMG Roadster in dunkelbraun :-))!

Geschrieben

Bugatti Veyron World Record Edition ... in Hamburg. Am Samstag.

Geschrieben

Gerade eben an der Kreuzung Ridlerstraße/Ganghoferstraße einen weißen Starnberger 570-4 Superleggera. Habe auch ein weniger spektakuläres Video gedreht, wirklich nicht sehenswert. Danke an den Fahrer, ist mit einem aktiven rechten Fuß rumgefahren! :wink:

Später dann den Wagen nochmal in einer Häuserschlucht auf eine grüne Ampel zubeschleunigen gesehen .. ein Sound zum Niederknien. :-))!

Geschrieben
Gerade eben an der Kreuzung Ridlerstraße/Ganghoferstraße einen weißen Starnberger 570-4 Superleggera. Habe auch ein weniger spektakuläres Video gedreht, wirklich nicht sehenswert. Danke an den Fahrer, ist mit einem aktiven rechten Fuß rumgefahren! :wink:

Später dann den Wagen nochmal in einer Häuserschlucht auf eine grüne Ampel zubeschleunigen gesehen .. ein Sound zum Niederknien. :-))!

Würdest du bitte dieses Video posten X-)X-):-))!?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...