Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
saugmotor

M3: NaviProf + CDDrive (die 2te)

Empfohlene Beiträge

saugmotor
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem ich (aus purer Verzweiflung) schon das MD-Laufw. geordert habe kam heute die Info, daß es das Navi-Professional nun doch mit CD-Laufwerk gibt. Aber nur für den 3er inkl. M3. Ich hoffe, dabei bleibt's nun.

Was die HiFi-Komponenten betrifft ist BMW echt vom anderen Stern. Kassettenlaufwerk... :puke:

Das ist ein Chaos-Verein! Unter bmw.de läßt sich das CD-Laufwerk konfigurieren, aber zu den alten Preisen. Mein Händler hat schon die neuen Preise, sein PC weist aber das CD-Laufwerk zurück. Gestern rief ich selbst beim BMW-Service an. Leider: CD-Laufwerk gibt's nicht. Außerdem meinte die freundl. Dame, daß Bluetooth-Handy verträgt sich nicht mit dem Navi und BMW-Assist wäre nur mit schnurlosem Hörer möglich. Aaaahrg.... ! Vielleicht haben die Kritiker doch recht die behaupten, BMW stehe für "Besser Man Wandert."

Noch was. Die neuen Preise für den M3 sind knackig: ich zahle nun über 2K mehr für die gleiche Konfiguration. Beispiel: Basisversion 54K->54.5K, TV-Function 0.8K->0.9K etc. (Denkt Euch hier einen weiteren Kotz-Smilie) Ach ja, die freie Markwirtschaft.

WIESO KAUF' ICH DAS DING EIGENTLICH?!

Okay, okay. Farbenmäßig bin ich jetzt bei estorillblau angelangt. Kritiker werden sagen, daß sieht aus wie die Lila Kuh. Stimmt. Aber immerhin besser als diese Mischung zwischen himmelblau und brechtütengrün (...ihr habt's erraten: Laguna Seca). So ein erbrochener M3 steht bei meinem Händler: innen Laguna, außen Laguna. Der ist ziemlich billig.

P.S.: Nicht :-(((° wenn ihr einen brechtütengrünen habt. Sieht ja keiner.

P.P.S: Schmeißt mich ruhig aus dem Forum, weil Ihr einen brechtütengrünen habt. An Eurer Stelle wäre ich auch sauer.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AxelF
Geschrieben

Ich denke mal, die Konfusion entstand dadurch, das die neue Preisliste noch nicht da ist (bzw. noch nicht rausgegeben wird). Was soll da ein Händler sagen bzw. wissen? Das was in der Liste steht oder das was er nebenher gehört mitgeteilt bekommen hat.

Estorilblau ist super!!!! EIne Farbe die überall gut ankommt und trotzdem dezent unaufdringlich ist.

Würde ich jederzeit wieder nehmen (wann verkaufst Du deinen wieder *grins*?).

Laguna Seca blau kann auch gut aussehen, aber es gefällt halt nicht jedem. Ist doch aber gut so...

Christian

Tiroler Bua
Geschrieben

Mir gefällt LSB recht gut-in manchem Licht sogar super! :-))!

edith:

vorallem hier:

fcb73033.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...