Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitsubishi Eclipse Tuning


SFlexer

Empfohlene Beiträge

Mach mal halblang Kollege!Wo und wann habe ich DICH kritisiert?Da hast du etwas falsch verstanden,ich habe nur über ihm geredet und nie behauptet das du etwas mit ihm zu tun hast,ausserdem habe ich kein geheimnis daraus gemacht sondern nur darauf hingewiesen(wie man in meinen vorherigen Beiträgen klar und deutlich lesen kann)das ich die adresse nicht veröffentlichen will weil es vielleicht den ein oder anderen gibt der sicht verarschen oder wie ich so schön sagte benebeln lässt und davor wollte ich warnen.

Dann habe ich geschrieben das ich über die anderen nichts sagen kann weil ich sie (denke ich mal) nicht kenne,also wo ist dein problem?Bleib cool,entspann dich wieder,lies mein "bericht" noch einmal in ruhe durch und sei für meine warnung die dich vor dem terroranschlag auf deinen Geldbäutel bewaren sollte einfach dankbar anstatt mich hier soooooooo bösse von der Seite anzumachen,ok?Also bis bald in Peace hoffe ich :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy78 am 2002-03-15 22:55 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...