Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
zani

Ach bin mir nicht sicher, aber

Empfohlene Beiträge

zani
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich habe mal gehört, dass der GT2 so teuer ist, weil viel mehr in Handarbeit gebaut wird. Das liegt angeblich daran, dass er zu breit ist, um über die normale Fertigungsstraße oder so gebaut zu werden.

(Alles im Vergleich zum normalen 996)

Vielleicht ist der GT3 deutlich "schmäler" und kann so über die normale Fertigung, also mit wenig Handarbeit gebaut werden?

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das korrekt ist :-(

Bin für Berichtigungen sehr dankbar :-)

Tschüss

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Quantizoni
Geschrieben

du hast zwar geschrieben im vergleich zu einem normalen 911!!

aber warum sollten sie ihn über die straße eines carerra schicken?

der turbo ist doch genau so breit wie der gt2 :bored::bored::bored::bored::bored::bored:

JohBon
Geschrieben

Turbo / GT2

Länge 4.435 mm / 4.450 mm

Breite 1.830 mm / 1.830 mm

Höhe 1.295 mm / 1.275 mm

Radstand 2.350 mm / 2.355 mm

Der GT2 wird aufjedenfall per Hand produziert, ich glaube aber weil er zu lang ist und nicht zu breit.

PCP
Geschrieben

Vielleicht liege ich falsch, aber ich meine der GT2 wird in Weissach in der Rennsportabteilung gebaut. Kommt also nicht über die herkömmliche Fertigungsstraße.

Bin mir aber nicht sicher.

westbywest
Geschrieben

hehehe... lustiges thema. ich habe zwar keine ahnung aber die lösung von PCP gefällt mir momentan am besten und hört sich auch irgendwie plausibel an O:-)

taunus
Geschrieben
Vielleicht liege ich falsch, aber ich meine der GT2 wird in Weissach in der Rennsportabteilung gebaut. Kommt also nicht über die herkömmliche Fertigungsstraße.

Bin mir aber nicht sicher.

Das hatten wir hier im Forum schon mal, das war auch der Grund. Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach dem passenden Thread.

EDIT:

Gefunden !

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=5561&postdays=0&postorder=asc&start=30

Autopista hats gewusst !

PCP
Geschrieben

Klasse. Und ich war sogar beteiligt. Zufälle gibts!

westbywest
Geschrieben
Klasse. Und ich war sogar beteiligt. Zufälle gibts!

*sichtotlacht* :D:-))!:hug: echt... musste gerade voll lachen, danke!

PCP
Geschrieben

Danke wofür. Hatte mich nur gewundert das ich mich an die Diskussion nicht mehr erinnern konnte. :-?:-?

Lucky@Strike
Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf PCP, Deine Beiträge sind manchmal nur zu klasse, dass man einfach lachen muss.

Weiter so. :-))!

westbywest
Geschrieben
Danke wofür. Hatte mich nur gewundert das ich mich an die Diskussion nicht mehr erinnern konnte. :-?:-?

danke dafür, dass du mich zum lachen gebracht hast :D ist nicht böse gemeint, ich musste einfach lachen...

seit ich den fahrausweis abgegeben habe gehts bei mir ein bisschen trüb zur sache (bin seit SA abend insgesamt über 8 stunden zug gefahren) und da bin ich für jeden lacher dankbar :-))!

PCP
Geschrieben

Ja gut, wer Zug fährt hat ja nun auch wirklich nichts zu lachen! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...