Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ach bin mir nicht sicher, aber


zani

Empfohlene Beiträge

ich habe mal gehört, dass der GT2 so teuer ist, weil viel mehr in Handarbeit gebaut wird. Das liegt angeblich daran, dass er zu breit ist, um über die normale Fertigungsstraße oder so gebaut zu werden.

(Alles im Vergleich zum normalen 996)

Vielleicht ist der GT3 deutlich "schmäler" und kann so über die normale Fertigung, also mit wenig Handarbeit gebaut werden?

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das korrekt ist :-(

Bin für Berichtigungen sehr dankbar :-)

Tschüss

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Turbo / GT2

Länge 4.435 mm / 4.450 mm

Breite 1.830 mm / 1.830 mm

Höhe 1.295 mm / 1.275 mm

Radstand 2.350 mm / 2.355 mm

Der GT2 wird aufjedenfall per Hand produziert, ich glaube aber weil er zu lang ist und nicht zu breit.

Vielleicht liege ich falsch, aber ich meine der GT2 wird in Weissach in der Rennsportabteilung gebaut. Kommt also nicht über die herkömmliche Fertigungsstraße.

Bin mir aber nicht sicher.

Das hatten wir hier im Forum schon mal, das war auch der Grund. Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach dem passenden Thread.

EDIT:

Gefunden !

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=5561&postdays=0&postorder=asc&start=30

Autopista hats gewusst !

Danke wofür. Hatte mich nur gewundert das ich mich an die Diskussion nicht mehr erinnern konnte. :-?:-?

danke dafür, dass du mich zum lachen gebracht hast :D ist nicht böse gemeint, ich musste einfach lachen...

seit ich den fahrausweis abgegeben habe gehts bei mir ein bisschen trüb zur sache (bin seit SA abend insgesamt über 8 stunden zug gefahren) und da bin ich für jeden lacher dankbar :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...