Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung für Maserati GranSport gesucht


DonDiablo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir gerade einen Maserati GranSport Spyder gekauft :-))! und bin nun auf der Suche nach einer Versicherung.

Welche Versicherung versichert preiswert einen solchen Exoten?

Wer weiß Rat?

Danke+Gruß

Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

zunächst alles Gute zu deinem Neuerwerb,wirst viel Freude damit haben.:-))!

Versicherung für einen Maserati?

Schwieriges Unterfangen!

Jetzt wird eh gleich wieder der " Never-End X-) Diskus:-o " losgehen,aber ich habe ihn bei meinem Haus und Hof Versicherer HUK nicht versichert bekommen, (die wollten doch glatt 1300.- Euro in der Teilkasko, aber nicht! ich wiederhole nicht gültig ! für Italien,was ja das Herkunftsland des Maseratis ist ,welch schwachsinnige Versicherung:evil: )

und alle anderen Anbieter schwanken von Unverschämt bis Schwindelerregend !:(

Bis ich auf die Seite von www.Maserati.de gegangen bin ,denn die bieten schon was an ,das sogar für meine Zwecke wie maßgeschneidert ist:

Und zwar bei der OCC Vesicherung zu folgenden Konditionen:

Ein Fahrer über 30 Jahre, Auto nicht alltäglich im Betrieb, Garage, EU-weit gültig,Schadensfreiheitsrabatt unabhängig,das ganze in Vollkasko und Teilkasko mit Haftpflicht für ganzjährig 1552.- Euro, da kann man nicht meckern !!:-))!

http://www.maserati.de/maserati/de/de/index/service/Versicherungen.html

Kontakt:

Klaus Ressel Versicherungsmakler

Tel:06196/659434 Handy:0171/7796069

wer eine Günstigere weiß ,wo Don Diabolo sein Auto dann auch wirklich versichert bekommt ,gerne.......

Ich habe bislang 2 Angebote.

Württembergische inkl. VK circa 2500,00 aber auch eine Menge Auflagen.

OCC mit 2 Fahrern über 30 Jahre, Alltagsauto vorhanden, Garage, max. 10.000 km/Jahr. Nach dem "endgültigen Gebrauch unter Dach" circa 1800/Jahr VK.

Warte aber noch ein Angebot ab, dass mir Wolfgang (Ferrari 355) als Kontaktadresse gab. Werde, sobald ich es habe, posten.

Gruss

Ja, das schöne Spiel zur Versicherung-haben wir ja schön öfter diskutiert. Aber mal mein Senf:

-OCC war bei mir zu teuer und zuviele Einschränkungen (insbesondere die 10 tkm/a waren ein Ausschlußkriterium)

- Züricher über Maserati: Viel zu teuer, aber ohne Einschränkungen

- Sonstige: teils völlig überzogene Preisvorstellungen (8.500€/a) und teils gleich Ablehnungen

Da ich aber recht viel bei einer Versicherung hab, konnte ich ordentlich Druck aufbauen. Zuerst wurde die Diva auch abgelehnt, aber nach zwei harten Telefonaten meines Maklers bei der zuständigen Fachstelle, war es plötzlich ganz einfach. Einstufung in eine normale (!) Typklasse und damit kann ich die SF-Rabatte nutzen.

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe, es hat sich für mich gelohnt :-))!!

K.Ressel hat mir gerade über die Schweizer Nationale (Nationale Suisse) einen Vertrag Vollkasko, Teilkasko (150,-SB)+Haftpflicht für zusammen 1.561,- angeboten. Ohne Kilometerbegrenzung, beliebige Fahrer (älter als 25 Jahre), Schadenfreihetsrabatt auch egal. Dieser günstige Preis hat natürlich auch mit dem Zeitwert des Fahrzeuges (ca. 55.000,-€) zu tun.

Siehe auch:

http://www.maserati.de/maserati/de/de/index/service/Versicherungen.html

Das Angebot ist Top!

Gruß+Danke

DonDiablo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...