Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW-Händler Region Zürich


selespeed

Empfohlene Beiträge

Hi together

Werde mir in der nächsten Zeit einen M3 E46 zulegen. Wollte euch Fragen welche Garagen ihr empfehlen könnt? Habe so meine schlechten Erfahrungen gemacht und bei so einem Fahrzeug möchte ich eine guten und zuverlässigen Garagisten.

Danke für eure Feedbacks! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dr. Nagano

Für dieses Fahrzeug ist mir kein Weg zu weit! :D

Winterthur klingt gut. Ist der Service gut bei dem Händler?

Bin ein privater Käufer also kein Geschäft. Wie siehts preislich aus, sind sie bereit etwas entgegenzukommen? :???:

hallo selespeed...

war mit meinem alten m3 ein paar mal bei der bmw-garage eingang adliswil (von wollishofen kommend), war immer sehr zufrieden und die geben Dir auch anständige ersatzfahrzeuge... leider ist das aber schon 3-4 jahre her...

sonst hab ich vorletztes jahr bei der seegarage in samstagern den neuen m3 probefahren können, verkäufer sehr zuvorkommend, leider kann ich sonst über die serviceleistungen usw. nichts sagen...

aber beide garagen haben einen guten eindruck hinterlassen (zu der zeit jedenfalls)

neo

@selespeed

Die Oberi Auto Garage in Winterthur ist in Service und Verkauf top!

Hat halt auch eine gewisse Grösse. Die machen auch den Service/Reparaturen für andere Garagen.

Beim M3 Cabrio hatte ich 8%.

Gruss robo

Hi ich kann dir den binelli & ehrsam empfehlen in zürich, wir haben einige Fzg von denen und war bis jetzt alles super falls du willst kannst du mit meinem verkäufer sprechen und ihm sagen das ich dich weiter empfohlen habe, dann sollte der rabatt sicher nicht schlecht ausfallen.. also fall interesse hast kannst mir ja ne pn schreiben

hallo selespeed...

war mit meinem alten m3 ein paar mal bei der bmw-garage eingang adliswil (von wollishofen kommend), war immer sehr zufrieden und die geben Dir auch anständige ersatzfahrzeuge... leider ist das aber schon 3-4 jahre her...

sonst hab ich vorletztes jahr bei der seegarage in samstagern den neuen m3 probefahren können, verkäufer sehr zuvorkommend, leider kann ich sonst über die serviceleistungen usw. nichts sagen...

aber beide garagen haben einen guten eindruck hinterlassen (zu der zeit jedenfalls)

neo

Meine Mutter fuhr dort den Mini S Probe! Die sind dort wirklich nett und zuvorkommend!

Gruss Raoul

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo selespeed,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi together

Werde mir in der nächsten Zeit einen M3 E46 zulegen. Wollte euch Fragen welche Garagen ihr empfehlen könnt? Habe so meine schlechten Erfahrungen gemacht und bei so einem Fahrzeug möchte ich eine guten und zuverlässigen Garagisten.

Danke für eure Feedbacks! :-))!

Schläpfer Volketswil AG kann ich sehr empfehlen!

Industriestrasse 2b in Volketswil

Schläpfer ist mein Garagist... bin bisher sehr zufrieden.

Cheers

unterm strich kommt hier wohl raus dass es keine schlechten bmw-garagen inm raum zürich gibt. :-))!

das spricht doch für ein hohes Qualitätsniveau der CH-BMW Händler. Bei euch im Raum ZH gibt's ja auch genügend Ausweichmöglichkeiten, falls man mit dem Service seiner Garage nicht zufrieden sein sollte.

Allein im Kt. ZH gibt's ja schon 17 BMW Händler, wenn man dann noch die aus den angrenzenden Gebieten dazuzählt, dann sind es etwa doppelt soviele.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...