Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alufelgen für den neuen A4


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, was ihr dem neuen A4 (Limousine) für Felgen verpassen würdet. Ich habe an 18" gedacht, nicht grösser und etwa 8" oder 9" breit. Aber beim Design kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Wenn jemand von euch einen Vorschlag hat, bin ich darauf sehr gespannt.

Bild oder zumindest link zur Felge wäre fein.

So far,

Holgi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was hast du denn genau für vorstellungen:

-tiefbett oder nicht?

-mehr- oder einteilig?

-speichenfelgen oder eher weniger speichen?

Musst uns schon in etwa Deine Vorstellungen mitteilen.

Aus dem Stehgreif fallen wir gerade aber keine ein. :???:

@blafasel: :lol: Genau deine Felgen hatte ich auch schon betrachtet. Sehen einfach gut aus. Was hast du verbaut? 8x18 rundum mit 225/40??

@Lucky@Strike: ich hab da absichtlich keine Einschränkungen bemacht, damit ich möglichst viele Vorschläge bekomme. Aber wenn du welche haben willst, würde ich sagen, ohne Tiefbett und wenns geht einteilig (des Preises wegen).

WOW, die sind ja wunderschön.

die würden sich auch auf meinem gut machen.

weisst du was die felgen kosten?

kennt jemand die offizielle homepage von mille miglia-felgen?

übrigens, herzlich willkommen bei carpassion. :wink:

also die bilder habe ich von der seite

preise habe ich leider keine! :-))!

werde mir auf meinen audi a4 2.5 tdi aber auch die evo5 schrauben! ist leichter zu putzen als eine mit vielen speichen....(oz supertourismo.......) :evil: '>http://www.millemiglia.co.uk/

preise habe ich leider keine! :-))!

werde mir auf meinen audi a4 2.5 tdi aber auch die evo5 schrauben! ist leichter zu putzen als eine mit vielen speichen....(oz supertourismo.......) :evil:

hi,

ich hab 225/40 überall (wg. quattro). schauen super aus, wenn ich durch die stadt fahr, schaut jeder auf die felgen (obwohl das nich mein ding is das). echt irre. ob 8" oder 9" weiss ich nicht..

bye,

blafasel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Holgi,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

warum müssen eigentlich bei allrad-fahrzeugen die felgen hinten wie vorne gleich breit sein?

@Hifclif:

danke für den Link und schäm Dich gleichzeitig noch.

Jetzt hast Du mir durch Deinen Post der MM Action-Felgen wieder

was in den Kopf gesetzt. :D

Hol Dir die originale RS4 Felgen in 8,5 x 18 ET 20. Die kommen schön raus und sehen dennoch dezent und bullig auf dem neuen A4 aus. Die RS6 Felgen passen übrigens auch und können problemlos eingtragen werden. Das sind dann 9x19 ET 35 mit 255/35 19. Kann ich Dir besorgen. Wenn Interesse bitte PN.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...