Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr hiervon???


junior76

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich find die felgen auch genial!

beim lambo passt das natürlich super!

Aber was ich schon lange mal loswerden wollte - in USA (ist mir in Florida aufgefallen) fahren ja einige Autos (auch normale) mit verchromten Felgen herum! Dort schauts echt genial aus, aber das würde nie zu uns passen! Irgendwie passt das die Landschaft nicht dazu!

Genauso wie dort weiße Autos einfach überall super dazupassen - in Florida oder Kalifornien würde ich sogar überlegen mir (wenn ich's mir leisten könnte) einen Porsche, oder auch irgendein anderes Auto in weiß zu nehmen! In Österreich könnt ich mir da niemals vorstellen!!

Bei Exoten ist das natürlich wieder ganz was anderes, da gelten diese "Gesetze" natürlich nicht!! Ich find den grünen zb. auch genial!

Un den gelben 360 modena den ich damals gemietet hatte :-))! Sowas könnt ich mir auch hier vorstellen...

So, wollte ich mal loswerden, auch wenns ned wirklich hier her passt...

greets

Toppi

Habe in den Staaten auch schon Diablos gesehen mit orginal Felgen. Radsterne verchromt , das Felgenbett eloxiert. Sah hammermäsig aus. Einfach eine Spur edler.

Ein schwarzes oder dunkles Auto mit verchromten Felgen sieht meiner Meinung nach einfach genial aus. (Geschmackssache)

Bei einem orangen Lambo würde ich die Felgen antrazit lackieren mit poliertem Aussenbett.

gruss

mr.lambo

AKR.........doch ich durfte als entschädigung den schaden und die neuen felgen selbst bezahlen. damals war ich 18 und war wohl noch etwas zu gutmütig (dumm kann man es auch nennen :D )

offtopic: TopManager....wieso passen verchromte felgen nicht in unsere breitengrade? ich mag meine s-klasse so wie sie ist :D

getdata.php?id=25

Hy Loco

Dein Merc. sieht mega aus!!!! :-))!

Edel,edel..........

Wie schon gesagt, Geschmackssache.

Diese Felgen werten das Fahrzeug auf! Wem es nicht gefällt, der soll weg schauen. (und einen Arzt aufsuchen)

gruss

mr.lambo

boah Loco :-o

sieht fett aus... muss schon sagen! ich finde es gibt felgen mit dem stil die zu dick aufgetragen sind oder einfach nur hässlich sind. aber die auf dem pic sehen gut aus! ich meine, du bist ja auch kein 60jähriger und du hast spass daran... also wenn ich das geld hätte, ich würde auch mal so ein paar reinziehen :-))! obwohl ich sonst relativ vernünftig bin was das angeht. ich würde mich so aufregen ab den kleinsten kratzern auf diesen superdingern... O:-)

Masterblaster.......so gut wie nie, habe eine super politur die fast ewigs hält :-))!

junior76...richtig erkannt, habe noch einen satz budnik trilogy I und einen satz budnik pentacle XX (sollten diese woche ankommen) für den merc

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo junior76,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Loco: Naja wenigstens hast jetzt ja nen gscheiten Lambo.Werd ich wohl net so schnell kaufen können. Werd nach der Lehre nicht übernommen, obwohl ich beste Unterlagen hab, hab Realschulabschluss und Gesellenbrief in einem geschafft, wenigstens kann ich viel an meinem Auto machen, was ja auch was wert ist ;-)

Wobei ich kaum glaube dass Modell Smoothie die Bremse genügend kühlt. Es gibts fast keine Autos ohne Löcher in den Felgen, aufgrund der Kühlung. Ich würd mir die Felgen nicht kaufen, lieber was getestetes von der Stange, was viele fahren, kann zumindest nicht grottenschlecht sein.

Greets AKRace

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hey loco die felgen schauen echt hammer aus

sind doch die lowenhart LD-1 oder?

auf meinen murci (dauert noch ne weile :-(((° ) würden die

BS-5 super crystal kommen

http://www.kiyoshismotorsports.com/wheels_tires/wheels/lowenhart/index.shtml

oder hier

http://www.abcwheels.com/Brandnames/Lowenhart.htm

vielleicht auch die normalen murci felgen in chrom

so wie die vom rechten hier : http://www.automotiveforums.com/vbulletin/showthread.php?postid=788017#post788017

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...