Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So sieht ein M3 aus, ...


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dafür machts die restlichen 118 Tage umso weniger Spaß mit den Winterreifen. Ich kann zwar nur vom E36-M3 mit Winterreifen sprechen, weil ich seit diesem einen Winter keine Winterreifen mehr auf meine M montiert habe, aber wenn ich bei jedem Vollgasgeben Angst haben muss, daß mir die Profilblöcke um die Ohren fliegen und ich wie auf "Wackelpudding" im Vergleich zu den Sommerpneus durch die Kurven zockle, dann ´brauch ich in dieser Zeit einfach keinen M3. Hab damals am E36 in einem Winter drei Mal die Räder von Sommer auf Winter und umgekehrt gewechselt, weils mich so nervte...

Kann es sein dass bei diesem M3 die kleine Spoilerlippe hinten fehlt ? :???:

Ja, man kann doch auch denn Entfall derselben bestellen, wenn einem selbst die zu prollig ist. Ich sags mal mit den Worten eines Ex - Kollegen, der das ding auch nicht wollte: "Ich brauch kienen Abtrieb, ich brauch Vortrieb!" 8) :lol: Der Verkaüfer hat nicht schlecht gekuckt!

btt: 'nen guten monat noch, dann is alles wieder gut!

Gruss, Toro

Hey.

Ihr seit schon ein aufmerksames Völkchen hier. Ich stehe dahinter und es fällt mir nicht auf.

Die Spoilerlippe hat Ihren Zweck. Mir gefällt sie auch nicht besonders, bringt aber bei 200 hm/h beachtliche 36 kg Abtrieb.

Ich lasse die Winterreifen deshalb auch höchstens 2-3 Monate drauf. Habe dieses Jahr welche mit 40er Querschnitt auf 18 Zoll. Sind zwar keine Sommerreifen, aber im Nassen und im Trockenen fehlt nicht viel. Die Dinger sind wirklich sehr gut. Fahre fast die gleichen Zeiten wie mit Sommerreifen. Das Gummi bröckelt das stimmt.

Gruss Ingo

Die Spoilerlippe hat Ihren Zweck. Mir gefällt sie auch nicht besonders, bringt aber bei 200 hm/h beachtliche 36 kg Abtrieb.

Sehe ich auch so, extrem effizient dieses Aerodynamik-Teil. Und die Lippe ist ja dermassen dezent, wie kann einen das wirklich stören ? :-?:wink:

Winterräder gibts bei mir gar nicht. Für die paar Tage Schnee und bei schlechtem/kalten bleibt der M eben zu Hause O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kann es sein dass bei diesem M3 die kleine Spoilerlippe hinten fehlt ? :???:

Ist die nicht Zubehör?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab im Winter die 7*17 E36 M3 Winterräder drauf (215/45) und die sind hinten auch arg schmal, aber was solls. Siehs mal so isch, jetzt kannst Du Schneeketten montieren ohne damit die Radkästen zu bördeln. :wink:

die winterreifn san ned alle gleich, kann sein das die vorne & hinten vertauscht habn, hört sich maybe komisch an, war aber zb bei mir so, schaun optisch gleich aus usw, allerdings gibts trotzdem an unterschied, schaut ma sehr danach aus, weil vprne ragens scho ziemlich raus, und hinten naja...

paßt einer der sich auskennt, war heut nämlich beim bmw händler mit meinen & an mechaniker dort is des im vorbeifahren glei aufgfallen, darauf hin hat er mir des schnell grichtet & die 2 räder getauscht, kostenlos! das nenn ich service!

Na gut, ich heiß aber nicht Blender! X-)

loooool, guter Konter, hehe! Ich muss wohl gleich meine Hose wechseln, habe mich vor lachen fast bepisst :DX-)

Mit den BBS CH Felgen sieht das Ganze aber wieder ziemlich gut aus, gute Wahl, Headroom :-))!

@headroom 42

hab das gleiche fabrikat (dunlop winter sport m3) auf den original 18", einfach ein wenig schmaler: 225 vorne und 255 hinten.

bin eigentlich ganz zufrieden. nur mit der traktion happert es ein wenig. die räder haben mehrmals bei voller beschleunigung im 2. durchgedreht. X-) darum fahre ich jetzt ein bisschen vorsichtiger. die haftung in den kurven ist aber okay.

trotzdem sehne ich mich nach wärmeren zeiten, wenn wieder die sommerwürste aufgezogen werden können. O:-)

Ja, er hat ihn! Dieser Schelm ohne etwas zu sagen! :wink:

Er ist halt ein ganz bescheindener Kerle und genau aus diesem Grund mögen wir ihn. :hug:

Und James, wenn Dir die Leute zuviel gucken, dann weisst Du ja wer Dir den Wagen abnimmt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...