Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weckt der Ferrari F458 noch Emotionen?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

... naja, da saß doch der vorher erwähnte 1:43 Fahrer drin X-)

Aber ernsthaft:

Leipzig macht Spaß, mir gefällt die gute Organisation und die Fahrzeugdichte auf der Strecke, in Mugello war Dank geringerer Teilnehmerzahl leider wenig direkte Vergleichsmöglichkeit (neben den reinem Zeitenvergleich).

(Sorry für OT :oops:)

Alex,

... das war nur eine 2:18 (laut Streckentransponder), ich war zum ersten Mal dort und hatte aber die VBox nicht mit.

Ein paar 430 Scuderia mit üppigem Sturz und reinen Slicks (meiner mit den Serien PZero Corsa) kamen auf 2:15 und besser, die 430 Challenge waren nochmal 10 Sekunden schneller.

Organisiert war die Veranstaltung von Ferrari Gohm, kann das nur empfehlen,

mir hat es im "Spa von Italien" echt gefallen!

Thorsten

Schöne Lenkradarbeit, könnte glatt als Lehrfilm für die vielen Youtube-Artisten durchgehen, welche das Lenkrad ständig neu greifen anstatt die Hände dort zu lassen, wo sie hingehören...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...