Jump to content
F40org

Bilderbuch MF4 roadster

Empfohlene Beiträge

Jürgen68 CO   
Jürgen68
Geschrieben

Bild No. 4 gehört natürlich ins 5er Bilderbuch. Sorry, Haggy! Wollte denen hier nur den Klick ersparen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TFR CO   
TFR
Geschrieben

Na wenn wir hier schon ein MF4 Bilderbuch haben, hier auch ein paar Fotos von meinem Wiesel. Weitere gibt es in meinem Profil unter "Alben".

LG

Thomas

IMG_2933_resized.JPG

Ventoux2_MF4.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Bottema
      Das Kupplungs- und das Bremspedal sind jeweils mit einer Rückholfeder ausgestattet. Die vom Kupplungspedal war bei mir gebrochen, was dazu führte, dass sich das Pedal im getretenen Zustand verklemmte und nicht mehr ganz zurück gezogen wurde. Ist natürlich nicht gut für das Ausrücklager und der Endschalter wird nicht zuverlässig betätigt.
      Ich hatte nur eine schwächere Zugfeder zur Hand, die aber völlig ausreichte das Pedal in Nullstellung zu bringen.

Netter Nebeneffekt....die Kupplung lässt sich deutlich leichter treten! Sehr angenehm werde ich so lassen.
    • kkswiss
      Die Tricolore ziert ja doch einige Fahrzeuge. Da hier nicht Markengebunden hoffe ich auf einen bunten Mix, aber bitte nur sehenswerte Sportwagen.

Wie immer, ohne Signatur.

Ich denke schon jetzt ein Klassiker

Und beim F12 etwas dezenter

• Colin16
      Hier gibt es Bilder und Sammlungen von eines der geilsten Autos der Welt, den Pagani Zonda. Lasst uns gute Bilder zusammentragen.
    • stunna
      Hallo zusammen,
      könnt Ihr mir mitteilen, wie ich die defekte Leuchtbirne tauschen kann?
      Muss die komplette Einheit raus oder nur den schwarzen Deckel öffnen in dem eingebauten Zustand?
      Vielen lieben Dank

• stunna
      Hallo zusammen,
      am Fanghaken meines MF4 ist die Plastikhalterung der Feder gebrochen. 
      Ich war bereits bei BMW/Frankfurt, die konnten mir leider nicht sagen zu welchem Modell es gehört.
      Hat hier jemand eine Vorstellung oder weiß es?
      Vielen Dank für die Mithilfe.
      Viele Grüße und einen schönen Sontag