Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passt auf wenn euch jemand auf die Motorhaube pinkelt !


taunus

Empfohlene Beiträge

Passiert in Nizza:

Ein Ferrarifahrer hält an einer roten Ampel, Plötzlich stellt sich jemand vor sein Auto und piselt auf die Motorhaube. Der Fahrer raus aus dem Auto und hinter dem Ferkel hinterher. Was passiert: Ein zweiter Mann springt ins Auto und weg ist der Ferrari !

Sachen gibts ! :evil::puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann sollte er wenigstens den typen erwischen der ihn auf die motorhaube gepinkelt hat weil das würde schon reichen wenn er den hätte! so ungefähr in der art wurde mal meinem onkel das auto geklaut nur im wurde net auf die motorhaube gepinkelt :puke:

Dann sollte er wenigstens den typen erwischen der ihn auf die motorhaube gepinkelt hat weil das würde schon reichen wenn er den hätte! so ungefähr in der art wurde mal meinem onkel das auto geklaut nur im wurde net auf die motorhaube gepinkelt :puke:

In Polen!? :???:

@taunus, geile Story!

Diese Typen schrecken vor gar keinen Methoden zurück, denen ist jedes Mittel recht, nur um an die Sachen zu kommen!

Aber das ist mal was neues, gar nicht so schlecht die Idee! Nur sollte sich dieser "Pisser" nicht erwischen lassen! :wink:

Grüsse Dario

Passiert in Nizza:

Ein Ferrarifahrer hält an einer roten Ampel, Plötzlich stellt sich jemand vor sein Auto und piselt auf die Motorhaube.

<-- Klugscheissmodus on -->

Der scheint ja ne gesunde Blase zu haben, wenn er über das Auto drüber gepieselt hat. Oder war es ein 550 oder 456?

<-- Klugscheissmodus off --> :wink: 8)

<-- Klugscheissmodus on -->

Der scheint ja ne gesunde Blase zu haben, wenn er über das Auto drüber gepieselt hat. Oder war es ein 550 oder 456?

<-- Klugscheissmodus off --> :wink: 8)

<-- Rechtfertigungsmodus on -->

Ich habe es sinngemäss so aus der Quelle übernommen. Bei einem Ferrari mit Heckmotor wäre es dem Fahrer ja vielleicht nicht aufgefallen ! :wink: Ausserdem hast du ja selbst schon eine Antwort gegeben.

<-- Rechtfertigungsmodus off --> :)

Passiert in Nizza:

Ein Ferrarifahrer hält an einer roten Ampel, Plötzlich stellt sich jemand vor sein Auto und piselt auf die Motorhaube. Der Fahrer raus aus dem Auto und hinter dem Ferkel hinterher. Was passiert: Ein zweiter Mann springt ins Auto und weg ist der Ferrari !

Sachen gibts ! :evil::puke:

I...t. Aussteigen?

Gas geben!!!!

@Ice Tea & elcroato

Des ist so ca. vor 2 Jahren oder noch früher in polen passiert! Mein Onkel stand mit seinem blauen Benz E200 an der Ampel und wartete bis sie grün wird plötzlich gab es einen ganz kleine schupser von hinten er stieg aus um zu schauen was los was und er sah des ein Seat im hinten leicht aufgefahren ist! Dann stiegen paar junge typen aus so um die 25 Jahre alt nur der fahrer ist drin geblieben... Die typen haben zu dritt meinen Onkel auf den kopf gehauen und als mein onkel am boden lag sind die ins auto einegstiegen und weggefahren!! Im wagen waren noch viele wertsachen mit gepäck usw.

Darum befürworte ich eine Glock 30 unter dem Fahrersitz! :D *Sarkasmus*

Gruss Raoul

Was bringt dir die Knarre denn, wenn du ohne sie aussteigst und dich drei typen verprügeln? :???: ausserdem bringst du dich mit der waffe wahrscheinlich mehr in gefahr als ohne, so typen sind doch unberechenbar! :evil:

Gruß,

Wenn man von solchen typen überfallen wird wie es z.B. bei meinem Onkel passiert ist oder man sieht das ein paar Typen am auto herumfumeln und es knacken wollen ist es sogar besser wenn man den schlüssel den freiwillig gibt bevor man selber in gefahr kommt! Den bei der Mafia kann man nie wissen da hat die Polizei keine chance oder manche Polizisten stecken sogar dahinter!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...