Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Passt auf wenn euch jemand auf die Motorhaube pinkelt !

Empfohlene Beiträge

taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Passiert in Nizza:

Ein Ferrarifahrer hält an einer roten Ampel, Plötzlich stellt sich jemand vor sein Auto und piselt auf die Motorhaube. Der Fahrer raus aus dem Auto und hinter dem Ferkel hinterher. Was passiert: Ein zweiter Mann springt ins Auto und weg ist der Ferrari !

Sachen gibts ! :evil::puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Smove
Geschrieben

Da gibt es eine ganze Reihe von Tricks die diese Gauner anwenden. Aber das oben beschriebene hab ich noch nie gehört

TObias

^Ice Tea^
Geschrieben

nur ne menschliche reaktion das man da "wutembrannt" aus dem auto springt, und das nutzen die halt , da gibts 1000 tricks , naja erstmal kopf ein und weitersehen !

Quantizoni
Geschrieben

sachen gibts die gibts gar nicht!

aber wenn mir einer gegens auto pinkeln würde...würd ichs ihm freiwillig geben auch wenns nenn ferrari wär :lol::lol:O:-)O:-):wink2:

Michi69126
Geschrieben

Dann sollte er wenigstens den typen erwischen der ihn auf die motorhaube gepinkelt hat weil das würde schon reichen wenn er den hätte! so ungefähr in der art wurde mal meinem onkel das auto geklaut nur im wurde net auf die motorhaube gepinkelt :puke:

^Ice Tea^
Geschrieben

stand dein onkel etwa im stau und der gangster hatte etwas mehr zeit und es waren andere" körperflüssigkeiten "im spiel ? :lol::lol::lol:

just a joke

El croato
Geschrieben
Dann sollte er wenigstens den typen erwischen der ihn auf die motorhaube gepinkelt hat weil das würde schon reichen wenn er den hätte! so ungefähr in der art wurde mal meinem onkel das auto geklaut nur im wurde net auf die motorhaube gepinkelt :puke:

In Polen!? :???:

@taunus, geile Story!

Diese Typen schrecken vor gar keinen Methoden zurück, denen ist jedes Mittel recht, nur um an die Sachen zu kommen!

Aber das ist mal was neues, gar nicht so schlecht die Idee! Nur sollte sich dieser "Pisser" nicht erwischen lassen! :wink:

Grüsse Dario

skaone
Geschrieben

der trick ist alt....

ich kenn noch die variante wo jemand mti einem nagel kommt und ganz langsam und zärtlich einen riesigen kratzer ins auto macht.... aber es gibt wahrscheinlich 1.000 varianten

Kazuya
Geschrieben

:lol: so dreist das es schon wieder lustig ist, solche A****löcher gibts immer wieder, möcht eh wissen wie weit der mit nem geklauten Ferrari kommt?

Harry

S.Schnuse
Geschrieben
Passiert in Nizza:

Ein Ferrarifahrer hält an einer roten Ampel, Plötzlich stellt sich jemand vor sein Auto und piselt auf die Motorhaube.

<-- Klugscheissmodus on -->

Der scheint ja ne gesunde Blase zu haben, wenn er über das Auto drüber gepieselt hat. Oder war es ein 550 oder 456?

<-- Klugscheissmodus off --> :wink: 8)

taunus
Geschrieben

<-- Klugscheissmodus on -->

Der scheint ja ne gesunde Blase zu haben, wenn er über das Auto drüber gepieselt hat. Oder war es ein 550 oder 456?

<-- Klugscheissmodus off --> :wink: 8)

<-- Rechtfertigungsmodus on -->

Ich habe es sinngemäss so aus der Quelle übernommen. Bei einem Ferrari mit Heckmotor wäre es dem Fahrer ja vielleicht nicht aufgefallen ! :wink: Ausserdem hast du ja selbst schon eine Antwort gegeben.

<-- Rechtfertigungsmodus off --> :)

BMWMan
Geschrieben

und genau das ist der Grund, warum ich mir keinen Ferrari sondern einen BMW 330 Cabrio gekauft habe. Den klaut wenigstens keiner. :D

BMWMan

CB142
Geschrieben

Boah, das muß ja bestialisch stinken, wenn da einer z.B. bei einem 355 hinten auf die Motorabdeckung pinkelt und der Urin in den Motorraum hineinfließend auf selbigem verdampft :puke:

beutelratte
Geschrieben
Passiert in Nizza:

Ein Ferrarifahrer hält an einer roten Ampel, Plötzlich stellt sich jemand vor sein Auto und piselt auf die Motorhaube. Der Fahrer raus aus dem Auto und hinter dem Ferkel hinterher. Was passiert: Ein zweiter Mann springt ins Auto und weg ist der Ferrari !

Sachen gibts ! :evil::puke:

I...t. Aussteigen?

Gas geben!!!!

Saphir
Geschrieben

hat wohl weniger mit Ferrari, als eher mit fiesen tricks der autodiebe zu tun! daher verschoben!

Bender
Geschrieben
I...t. Aussteigen?

Gas geben!!!!

Meine Meinung! Der hats nicht besser verdient!

Michi69126
Geschrieben

@Ice Tea & elcroato

Des ist so ca. vor 2 Jahren oder noch früher in polen passiert! Mein Onkel stand mit seinem blauen Benz E200 an der Ampel und wartete bis sie grün wird plötzlich gab es einen ganz kleine schupser von hinten er stieg aus um zu schauen was los was und er sah des ein Seat im hinten leicht aufgefahren ist! Dann stiegen paar junge typen aus so um die 25 Jahre alt nur der fahrer ist drin geblieben... Die typen haben zu dritt meinen Onkel auf den kopf gehauen und als mein onkel am boden lag sind die ins auto einegstiegen und weggefahren!! Im wagen waren noch viele wertsachen mit gepäck usw.

RPM
Geschrieben

Darum befürworte ich eine Glock 30 unter dem Fahrersitz! :D *Sarkasmus*

Gruss Raoul

Masterblaster
Geschrieben

Das ist echt Wahnsinn was die sich alles einfallen lassen!!! Solche verdammten Ar*****cher sollte man echt überfahren oder erschießen :evil::evil::evil:

Das ist doch Dreistigkeits at its' best !

KäptnReissdorf
Geschrieben
Darum befürworte ich eine Glock 30 unter dem Fahrersitz! :D *Sarkasmus*

Gruss Raoul

Was bringt dir die Knarre denn, wenn du ohne sie aussteigst und dich drei typen verprügeln? :???: ausserdem bringst du dich mit der waffe wahrscheinlich mehr in gefahr als ohne, so typen sind doch unberechenbar! :evil:

Gruß,

Michi69126
Geschrieben

Wenn man von solchen typen überfallen wird wie es z.B. bei meinem Onkel passiert ist oder man sieht das ein paar Typen am auto herumfumeln und es knacken wollen ist es sogar besser wenn man den schlüssel den freiwillig gibt bevor man selber in gefahr kommt! Den bei der Mafia kann man nie wissen da hat die Polizei keine chance oder manche Polizisten stecken sogar dahinter!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...