Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
budgie

A6 mit 3.3 TDI V8 ?!

Empfohlene Beiträge

budgie
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin Jungs,

mal eine Frage an euch, wo ich die Antwort bereits zu kennen glaube :wink: :

Gerade eben kam mein Dad zu mir und erzählte , dass ihm gestern ein Freund erzählt hat, ein Freund von ihm hätte einen A6 3.3 TDI V8 gesehen. Natürlich hat mein Vater gesagt, dass es den gar nicht gibt, aber der Freund wollte es schlichtweg nicht glauben.

Für mich ist die Sache eigentlich klar, es gibt diesen Motor im A6 nicht... sollte ich mich irren bitte ich euch schnellstens mir das Gegenteil zu beweisen..

Danke

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mediaguy
Geschrieben

eigentlich ist alles klar - den gibt es nicht.

entweder es war ein Umbau oder eine Spinnerei - ansonsten gibt es denke ich keine Optionen.

Sag deinem Kollegen nochmal, er solle sich doch erstmal noch vergewissern.

_____________

Gruß Markus

MainStream
Geschrieben

Sag einfach, dass es wohl n (Aufkleber vom) A8 war

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...