Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A6 mit 3.3 TDI V8 ?!


budgie

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

mal eine Frage an euch, wo ich die Antwort bereits zu kennen glaube :wink: :

Gerade eben kam mein Dad zu mir und erzählte , dass ihm gestern ein Freund erzählt hat, ein Freund von ihm hätte einen A6 3.3 TDI V8 gesehen. Natürlich hat mein Vater gesagt, dass es den gar nicht gibt, aber der Freund wollte es schlichtweg nicht glauben.

Für mich ist die Sache eigentlich klar, es gibt diesen Motor im A6 nicht... sollte ich mich irren bitte ich euch schnellstens mir das Gegenteil zu beweisen..

Danke

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

eigentlich ist alles klar - den gibt es nicht.

entweder es war ein Umbau oder eine Spinnerei - ansonsten gibt es denke ich keine Optionen.

Sag deinem Kollegen nochmal, er solle sich doch erstmal noch vergewissern.

_____________

Gruß Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...