Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini-Chef Stephan Winkelmann im Portrait!


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

44t das hätte ich nicht gedacht.

endlich mal ein schönes fahrzeug was nicht nur in der garage steht.

und wie hat sich deine beziehung zu dem fahrzeug im laufe der jahre verändert?

hast du schon einen bericht dazu on gestellt? vom ersten mal einsteigen bis zum alltag nach acht jahren :wink:

gruß bernhard

  • 2 Jahre später...
Hallo zusammen,

für wen es interessiert, hier ein kurzes Potrait von Herrn Stephan Winkelmann:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Hab mir das Video von !2009! gerade wieder einmal angesehen.

Schaut einmal zur Minute 3:47, ob euch da etwas auffällt? :wink:

Meinst Du das Modell im Vordergrund?

Sollten die in 2009 schon versehentlich ein Modell vom "A vent, a door" gezeigt haben?

ja, so scheint es zu sein. Die Studien / Designentwürfe des Murcie Nachfolger haben 2009 schon existiert haben - die Automobilindustriemühlen drehen sich bekanntlich langsam, bzw die Vorlaufzeiten sind lang.

Im Nachhinein schon witzig - damals wär es auch als Reventon Entwurf durchgehen können.

Meinst Du das Modell im Vordergrund?

Sollten die in 2009 schon versehentlich ein Modell vom "A vent, a door" gezeigt haben?

Ob es soooo versehentlich war weiß ich nicht. Allerdings finde ich es witzig dass es keiner größeren Automedie aufgefallen ist. Deren Designentwürfe waren ja doch sehr weit daneben.

ja, so scheint es zu sein. Die Studien / Designentwürfe des Murcie Nachfolger haben 2009 schon existiert haben - die Automobilindustriemühlen drehen sich bekanntlich langsam, bzw die Vorlaufzeiten sind lang.

Im Nachhinein schon witzig - damals wär es auch als Reventon Entwurf durchgehen können.

Reventon dachte ich im ersten Moment gestern auch, nur dann war ich doch neugierig und habe mittels Bilder die Proportionen usw. verglichen. Eindeutig eines der ersten Aventador Modelle. :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...