Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blau mit Wonne - BMW 3er E46 Cabriolet


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, dich kenn' ich und das Auto auch :D

Gerade auf dem Garagenbild hättet ihr euch entscheiden müssen, ob Scheiben hoch oder runter. Mir hätten auch ein paar mit Scheiben unten gefallen, das bringt E30-Feeling!

Netti, ich finde die Bilder von meinem kleinen Dreier toll...:-))!

Danke Dir :hug:

Ich habe mich selber 4 Jahre fotografisch an ihm ausgelassen - leider habe ich kaum ein gutes Bild von dem Auto hinbekommen, weil es für meine Begriffe recht unfotogen ist...

Ob nun mit Fenster oben oder unten - ist mir wurscht :wink:

Ich will nicht böse sein aber Kritik muss erlaubt sein...mich erinnert das an Mobile.de Verkaufsanzeigen vom Fotografischen Standpunkt her.

Die Kritik wäre konstruktiv, wenn du einen Gegenvorschlag bringen würdest, wie und wo ich den kleinen hätte in Szene setzen können :wink:

Ich hab mir wegen dem dunklen Blauton vorher lange Gedanken gemacht, weil der echt schwer zu treffen ist (und auf den Bildern dennoch fast schwarz wirkt) und das waren hier im Umkreis so mit die einzigen Locations, wo sich halbwegs was auf die Beine stellen ließ.

Die Kritik wäre konstruktiv, wenn du einen Gegenvorschlag bringen würdest, wie und wo ich den kleinen hätte in Szene setzen können :wink:

Ich hab mir wegen dem dunklen Blauton vorher lange Gedanken gemacht, weil der echt schwer zu treffen ist (und auf den Bildern dennoch fast schwarz wirkt) und das waren hier im Umkreis so mit die einzigen Locations, wo sich halbwegs was auf die Beine stellen ließ.

Sind ein paar sehr schöne Bilder dabei Matthias, aber (konstruktive Kritik :wink:)

Es ist mir zuviel Auto im Bild, ich weiß aber nicht wie die Locations als solche waren...

Und wg. Locations im Umkreis... Kauf dir mal nen Scout :wink::D

Sind schöne Bilder dabei aber ich muss in erster Linie auch die Scheiben kritisieren. Man will gar nicht hinschauen wenn die Scheiben oben sind beim Cabrio. Hier gibt es irgendwo auch Bilder eines 16M. Tolle Bilder aber die Scheiben oben - ist für mich ein NO-GO. Krönung wäre noch ein Windschott gewesen.

Die Ideen der Bilder sind auch gut. :-))!

Einige Bilder gefallen mir gut, auch wenn ich mich meinen Vorrednern in Sachen Scheiben anschließen muss.

Das Auto ist schön sauber. Ich habe heute eine Weile poliert und das Ergebnis sieht nicht so gut aus. Den Fliegendreck und das Baumharz bekomm ich nicht überall weg.

So wurde es auch versprochen

Ich mache ihn auch ganz doll sauber ... smilie_frech_020.gif

Ich kenne das Auto gar nicht anders, als von außen und innen (mit der tollen Individualausstattung) tip top blitz blank! Ist ja auch ein Schmuckstück... hätte nur eine 3, anstatt einer 2 in der Mitte der Typenbezeichnung stehen müssen :wink:

Zitat: "Retuschiert man die Scheiben halt raus...so what...viel Arbeit."

Die viele Arbeit kann man sich auch sparen :wink:

Es gibt auch Bilder von ihm ohne Fenster...:-o

Habe mich ja auch schon mal an ihm versucht...:oops:

e46-3kw3a.jpg

e46-3kw3a.jpg

e46-1h84s.jpg

e46-2uw37.jpg

  • 2 Jahre später...

In der Tat ein wunscherschöner E46, bei dem ich wirklich schwach werden könnte, zumal die Farbkombi genau meinen Wünschen entspricht - dunkel, aber kein Schwarz und innen hell(er). Dazu die gesamte Sonderausstattung :-))!

Schade, dass er kein 325 oder 330er ist...

Aber auch so denke ich, dass sich rasch ein neuer und hoffentlich verdienter Besitzer finden wird!

  • 2 Monate später...

Mein Dickerchen hat eine tolle neue Liebhaberfamilie gefunden... :stolzbin:

Habe das Auto mit einem lachenden - und einem weinenden Auge übergeben... :-(((°:wink:

Ich wünsche denen auch viel Freude am Fahren!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...