Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine kleine Tour de BMW heute früh


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem nun endlich meine Digicam wieder da ist, bin ich heute gleich zu einer kleinen Photosafari aufgebrochen.

Schlechtes Wetter, kalt, naß, aber jede Menge Idealismus dabei gehabt.

Ich will euch also ein paar Bilder meines Streifzuges nicht vorenthalten.

Leider sind die Autos z.T. sehr dreckig :-(((° .

Mir war einfach wichtig, mal ungeniert durch die Stadt zu latschen und einen auf Tourist zu machen-"Autotourist".

Ich geb das hier rein, weil fast alle Bilder BMW sind und daher scheint´s mir passend!

Alle Bilder gibts auch in groß und bei bestem Licht :wink: (falls gewünscht).

So, da ist schon mal der Händler...

fcbb7507.jpg

Individual Innenausstattung:

fcbb74f8.jpg

Das ist "nachtblau metallic" individual, für mich eine Mischung aus orientblau und cosmosschwarz:

fcbb74ea.jpg

fcbb74e1.jpg

fcbb74db.jpg

Das ist Pistaziengrün metallic am Compact:

fcbb74c4.jpg

fcbb7495.jpg

Turmalinviolett metallic *hüstel*:

fcbb7481.jpg

fcbb7476.jpg

Ein Z8:

fcbb7443.jpg

fcbb7430.jpg

fcbb7426.jpg

Na, Mahlzeit :puke: :

fcbb7416.jpg

fcbb7404.jpg

Endlich seh ich einen M3 8) :

fcbb7400.jpg

Da gefallen mir die originalen Winterfelgen aber um einiges besser!!

fcbb73f3.jpg

Scahde, daß er soo dreckig ist!

fcbb73fa.jpg

und weiter geht´s... nett eingeparkt...:

fcbb73d0.jpg

der nächste Dreckfink:

fcbb73c2.jpg

fcbb73b5.jpg

Ein X5 4,6 is, der sich ganz exzessiv im Dreck gesuhlt haben dürfte:

fcbb7392.jpg

Die Nummerntafel kann sowieso keiner mehr lesen... :wink:

fcbb7386.jpg

fcbb737e.jpg

Als Schnappschuß ein M5, der gerade wegschnaubt :-))! :

fcbb736b.jpg

..und noch diverse andere Wägelchen:

fcbb735c.jpg

fcbb7344.jpg

fcbb7335.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein wenig, mir hat´s auf jeden Fall Spaß gemacht-vielleicht schreibt ja der ein oder andere einen kleinen Comment.

Hab die Kamera heut den ersten tag wieder-muß mich erst einfotographieren, bin mit einigen Aufnahemn selber nicht zufrieden, aber bei den Verhältnissen gar nicht so leicht!

Ciao, Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Tiroler Bua!

tolle Fotos, witzige Idee! Ich käme nie darauf mich einfach so auf den Weg zu machen um Autos zu fotografieren.. :-))!

Die Fotos sind aus Wien nehme ich an, ist das in der Heiligenstädter Lände?

Bei denen war ich mal an einem Z3M Coupe interessiert, die sind mir aber preislich nicht entgegengekommen :(

Ich dachte du wärst in Innsbruck unterwegs..

Schöne Bilder! Mir gefallen auch solche Bilder auf denen die Wagen dreckig sind, denn dadurch sieht man, dass sie auch dafür benutzt werden, wofür sie gebaut wurden - nämlich fahren! Solche Aktionen mit einfach mal mit DigiCam ins Auto setzen und sämtliche Autohäuser in der Umgebung abklappern mach ich auch des öfteren. Macht mir einfach spass (genau wir dir Tiroler Bua :-))! ), freue mich schon auf deinen nächsten Streifzug (an dem du uns hoffentlich auch teilhaben lassen wirst)...

Hm ...sehr schöne Bilder :D ...ich war erst gestern autowaschen weils so dreckig war wie die abgebildeten (einmal im monat muss des Streusalz au runter. Isch ja net gerade angenehm für den Lack!)

Den F40 find ich schön! Hab ich auch schonmal in echt gesehen :lol:

grüssle benny

Hey Jungs,

danke für eure Kommentare!

@Flabian: Hab noch ganz andere Ideen O:-)O:-):wink:

bin mal hier mal da, aber unterm Jahr hauptsächlich in Wien!

@Amtrack: heute abend folgt der "cars-by-night"-Streifzug :wink: , wenn´s ankommt, stell ich gerne mal wieder Bilder von so was rein...

Naja, sehr schöne sind´s wohl nicht, aber die kommen schon noch....

aber a richtige freud mit der cam halt X-):-))!

ach, ja...das is von gestern abend:

Mein Emmie O:-)

fcbbf852.jpg

fcbbf88d.jpg

Steff

Hi,

ziemlich geniale Bilder.

War heut auch in der Stadt unterwegs und hab ein Z3-M Coupé vor mir gehabt und paar Minuten später einen M5.

Wie krieg ich die Bilder hier rein?

Ich hab auch schon jede Menge Bilder aus dem Auto rausgemacht - vor allem auf der Autobahn. Ich werd die auch mal reinstellen wenn Interesse besteht!

Also, viel Spaß noch beim kucken!

Gruß Markus

Wie krieg ich die Bilder hier rein?

Hi, alles was du zu tun hast, ist die Bilder irgendwo online zu speichern, z.B. auf kostenlosem Webspace von Lycos/Tripod oder ähnlichem. Wenn die Bilder dann online hinterlegt sind, drückst dubei einer Antwort oben unter "Titel" den "Img" button. Dann kommt folgende Befehlszeile: a> (geht ganz einfach mit Copy&Paste). Wenn die Adresse angegeben ist, dann drückst du nochmal den "Img" button und dann sollte dies erscheinen (hinter der Adresse des Bildes) .Damit hast du dann dein Bild verlinkt und jeder der deinen Thread anklickt, kann es sehen.

Hoffe, das war einigermaßen verständlich, wenn nicht frag nochmal nach (wofür gibts PM :wink: ).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...