Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Symetic

Astra ein Glühbirnenkiller?

Empfohlene Beiträge

Symetic
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bei dem ca 3Jahre alten Astra meiner Frau brennen alle 1-2 Monate die Glühbirnen des Abblendlichts durch. :(

Die Fachwerkstatt hatte bei unserer Beschwerde zuegegeben, daß das Problem bekannt sei und Widerstände eingebaut.

Doch dieses brachte leider keinen Erfolg.

Auf weitere Beschwerden bekommen wir nun nur noch die Antwort, das es normal sei.

Normal finde ich sowas allerdings ganz und gar nicht.

In der Zeit, wo bei meinem Wagen mal eine Birne durchbrennt, kann ich beim Astra 5 bis 8 neue einbauen.

Das geht bei den teuren H7 Brinen ganz schön auf den Geldbeutel.

Mir fällt übrigens auf, daß unheimlich viele Opel, besonders die Astras mit defekten Lampen herumfahren. Hat Opel hier ein schwerwiegendes Problem?

Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
-Delos V8-
Geschrieben

Also ich hab auch einen Astra (Baujahr 2000) bei dem bis jetzt kein solcher Defekt aufgetreten ist. Wenn ich mal zufällig beim Opel vorbei komme erkundige ich mich mal ob denen sowas bekannt ist.

Gruß LMB

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...