Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie behandelt man M3 Kunden?


Faterich

Empfohlene Beiträge

Hey Folks....

Bin schon seit längerer Zeit Fan von CP, und großer Fan vom M3.

Nun habe ich vor mir vielleicht im Februar auch einen zuzulegen (neu)!

Mal ne Frage an die Jungen M3 Fahrer:

Wie hat man euch eigentlich behandelt, als ihr euren M3 bestellt habt?

Ich meine gibt es da Angebote, wie mit einem Leihwagen überbrückt zu werden, bis zur Auslieferung, oder wurdet ihr erst garnicht ernst genommen?

Spreche jetzt so den Personenkreis 18-25 an.....

Aber wäre auch mal interessant zu wissen wie alt so M3 Fahrer im Durchschnitt sind...

Wäre Nett wenn mal ein paar M3 Fahrer ihr Alter posten könnten...

Also ich werde dieses Jahr 21...

Gruß

Faterich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bin 20

eine etwas komische frage, aber naja, ein händler sieht jeden der reinkommt als potenziellen kunden, egal welches alter, naja ein bissl ein gepflegtes auftretn solltest du schon habn, aber ansonstn is ned viel dabei...

Hey, Du kannst mit 21 immerhin schon Bundeskanzler werden.

Don't panic. Zwei Dinge sind wichtig:

(1) der Verkäufer muß merken, daß Du weißt was Du willst

(2) und, daß Du es auch bezahlen kannst.

Wie Du als 21jähriger dazu kommst, einen M3 zu kaufen kann niemand überblicken. Vielleicht haben Dir treusorgende Verwandte zu Deinem 21ten Geburtstag Dein Erbteil ausgezahlt? Möglicherweise bist Du ein R@pper und in den Charts; selbst wenn Du da Millionen verdienst: niemand über 28 wird Dich kennen.

Also: nicht mit dem Kerl quatschen, sich vorher informieren (da bist Du ja gerade richtig hier :wink2: ). Ein Autohaus ist nämlich kein moderner Tempel. Sobald der Kaffee ausgetrunken und die Prospekte eingetütet sind bietet es erschreckend wenig Unterhaltungswert.

Sollte der Verkaufsknilch partout nicht auf Dich eingehen ist die Sache führ ihn eben gelaufen, was soll's. Du hast schließlich die Kohle. Wenn Du ihn / sie schwitzen lassen willst :oops: könntest du noch (1) Pokerface aufsetzen (2) Notizbuch zücken, seinen Namen und die Uhrzeit aufschreiben (3) und nach seinem Boss fragen. Dann solltest Du Dir aber auch konsequent einen anderen Verkäufer suchen und mit dem kleinen P*sser kein Wort mehr reden.

Go4it! Das ist Deine Welt.

Ich hab eigentlich nie das Gefühl das die einen bei BMW auf Grund des Alters her schlecht behandeln, ich hatte mir 1996 mal ein Leasingangebot für einen M3 GT geholt und wurde trotz meiner 18 Jahre damals vernünftig und ernsthaft behandelt. Die wissen ganz genau, das selbst wenn Jugendliche den Wagen heute nicht kaufen, sie es irgendwann aber machen. Hätte man mich damals schlecht dort behandelt würde ich heut keinen Fuss mehr in den Laden setzen.

also ich werde in einer woche 21 und als ich vor 2 monaten meinen m3 gekauft habe wurde ich auch sehr gut behandelt. ich war der erste am morgen der in den laden kam und der verkäufer hat mir dem wagen bis nachmittag zurückgehalten obwohl mehr als 14 leute bis dahin nach dem wagen gefragt haben (war ein gebrauchter).

alles in allem würde ich zu dem händler immer wieder gehen.

bis denne

Robert

Wo habt ihr nur das Geld her? :-(((°

Das frag' ich mich auch manchmal. Aber dann fällt's mir wieder ein: nicht arbeiten, um zu leben sonder leben, um zu arbeiten. Dann ist glücklich und der Rest ergibt sich. Abstrakter ausgedrückt: erst Sein, dann Haben.

Ein Autohaus ist nämlich kein moderner Tempel. Sobald der Kaffee ausgetrunken und die Prospekte eingetütet sind bietet es erschreckend wenig Unterhaltungswert.

:D:D:-))!

hehehe! Der Spruch ist gut! :lol: Gut.....und wahr... :???:X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faterich,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...