Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch bei AMG


JK

Empfohlene Beiträge

:) HY

Am dienstag gehts auf zu AMG !!

aber nich ganz normal..... wär ja "langweilig"

Lieber was besonderes -----> Gleich zur fertigungsstraße des (haltet euch fest) CLK-GTR !!!!!

genau da wo sie das geschoss mit weißen handschühchen bauen und der boden sauberer ist als in nem sterne restaurant.....

Ich hoffe mal, dass ich auch den clk-gtr roadster sehen werde...

aber leider kann ich euch keine fotos mitbringen/zeigen weil des nen hochsicherheitstrackt ist!!

am dienstag berichte ich dann mal ausführlich.... 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wie ist es einem menschen möglich darein zukommen ?

wenn du früher bei mafia,yakuza,o.ä warst verbleibe kommentarlos dann ist mir klar wie du hin kommst :lol::-))!

Neeee

Wir kennen einen der dort Arbeitet.......

mehr nicht

Öhm ich dachte eigentlich, dass der CLK-GTR ausverkauft ist, da Limitierte Serie...

Na wie auch immer viel Spaß und mach doch vielleicht mal Bilder aus den "normalen" Fabrikteilen.

Also nach meinen Infos wird der noch gebaut und falls net wird der roadster gebaut oder?

Und die fotos vom "normalen" würde ich gerne machen ich geh aber leider da nicht hin........ :(

Hey, ich komm ja ganz aus der Nähe von Affalterbach, wo AMG ja seinen Sitz hat. Gibt es also solche "Werksbesichtigungen" nur für "VIP´s" :D , oder wird das auch "normalen" Menschen angeboten? Würd mich nämlich brennend interessieren :-o

Kannst du mich da nicht mit rein schleusen??

Ich bin auch brav X-)

MfG, Oliver

Hey, ich komm ja ganz aus der Nähe von Affalterbach, wo AMG ja seinen Sitz hat. Gibt es also solche "Werksbesichtigungen" nur für "VIP´s" :D , oder wird das auch "normalen" Menschen angeboten? Würd mich nämlich brennend interessieren :-o

Kannst du mich da nicht mit rein schleusen??

Ich bin auch brav X-)

MfG, Oliver

Des wird nich klappen!

is doch hochsicherheitsdingsbums....

des normale werk kann sich wohl jeder reinziehen aber beim clk-gtr ?

da kostet doch ein stück gleich ca. 1 500 000 € !!!!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Kann man eigentlich bei AMG einfach so in den Showroom reinspazieren und Bilder machen?

Stehen dort auch Motorsportfahrzeuge?

Wie sieht es mit HWA aus, die sind doch auch in Affalterbach ansässig, oder?

Würde mich nämlich interessieren, da ich vor habe nächste Woche u.a. in Affalterbach vorbeizufahren.

Danke schonmal. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich denke der CLK DTM wird schon gebaut. irgendwo müssen die testwagen ja her kommen.

fotos machen ist meines wissens nach erlaubt, da gibt es sicher einige tolle wagen zu sehen.

und wie war's? Wann kommt der Bericht? :wink:

Ich glaube ich bin nicht der einzige dessen Interesse du an deinem Bericht geweckt hast und schon gespannt darauf wartet :D

(soll natürlich nicht unverschämt klingen oder dich hetzen :hug::-))! )

Hihi....

ihr wisst schon dass der beitrag schon über ein jahr alt ist ?!

leider ist damals nix draus geworden, weil die gtr (laut aussage)wohl immer auf irgendwelchen veranstaltungen waren.... pech gehabt!

inzw. arbeitet die besagte person beim F1 team! und wird wohl bald zu McLaren nach england gehn.....

schade eigentlich, dass da nix mehr drin ist !

sorry also, wird nix mit schönem beitrag :(

JK

Oops, ich Dussel hab ja mal überhauptnicht aufs Datum geachtet... :-?

Naja so schlimm wars ja nicht, da deine Antwort trotzdem noch ausstand O:-)

Naja auch egal jetzt, danke jedenfalls dass du trotzdem noch auf diesen Uralt Threat (wer hat den denn auch unbedingt wieder ausgraben müssen ... O:-):lol:) geantwortet hast :-))!

hab noch ein paar bilder, auch Hi-res(falls es jemand will) kommen dann morgen rein !

ausserdem nen fred über techart bei porsche rein mit schönen bilder von GT street und so....

gute nacht

bis morgen !

JK

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...