Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JK

Besuch bei AMG

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

:) HY

Am dienstag gehts auf zu AMG !!

aber nich ganz normal..... wär ja "langweilig"

Lieber was besonderes -----> Gleich zur fertigungsstraße des (haltet euch fest) CLK-GTR !!!!!

genau da wo sie das geschoss mit weißen handschühchen bauen und der boden sauberer ist als in nem sterne restaurant.....

Ich hoffe mal, dass ich auch den clk-gtr roadster sehen werde...

aber leider kann ich euch keine fotos mitbringen/zeigen weil des nen hochsicherheitstrackt ist!!

am dienstag berichte ich dann mal ausführlich.... 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

-- Doppelpost --

master_p
Geschrieben

Öhm ich dachte eigentlich, dass der CLK-GTR ausverkauft ist, da Limitierte Serie...

Na wie auch immer viel Spaß und mach doch vielleicht mal Bilder aus den "normalen" Fabrikteilen.

^Ice Tea^
Geschrieben

wie ist es einem menschen möglich darein zukommen ?

wenn du früher bei mafia,yakuza,o.ä warst verbleibe kommentarlos dann ist mir klar wie du hin kommst :lol::-))!

JK
Geschrieben
wie ist es einem menschen möglich darein zukommen ?

wenn du früher bei mafia,yakuza,o.ä warst verbleibe kommentarlos dann ist mir klar wie du hin kommst :lol::-))!

Neeee

Wir kennen einen der dort Arbeitet.......

mehr nicht

JK
Geschrieben
Öhm ich dachte eigentlich, dass der CLK-GTR ausverkauft ist, da Limitierte Serie...

Na wie auch immer viel Spaß und mach doch vielleicht mal Bilder aus den "normalen" Fabrikteilen.

Also nach meinen Infos wird der noch gebaut und falls net wird der roadster gebaut oder?

Und die fotos vom "normalen" würde ich gerne machen ich geh aber leider da nicht hin........ :(

Mercedisto
Geschrieben

Hey, ich komm ja ganz aus der Nähe von Affalterbach, wo AMG ja seinen Sitz hat. Gibt es also solche "Werksbesichtigungen" nur für "VIP´s" :D , oder wird das auch "normalen" Menschen angeboten? Würd mich nämlich brennend interessieren :-o

Kannst du mich da nicht mit rein schleusen??

Ich bin auch brav X-)

MfG, Oliver

JK
Geschrieben
Hey, ich komm ja ganz aus der Nähe von Affalterbach, wo AMG ja seinen Sitz hat. Gibt es also solche "Werksbesichtigungen" nur für "VIP´s" :D , oder wird das auch "normalen" Menschen angeboten? Würd mich nämlich brennend interessieren :-o

Kannst du mich da nicht mit rein schleusen??

Ich bin auch brav X-)

MfG, Oliver

Des wird nich klappen!

is doch hochsicherheitsdingsbums....

des normale werk kann sich wohl jeder reinziehen aber beim clk-gtr ?

da kostet doch ein stück gleich ca. 1 500 000 € !!!!

Mercedisto
Geschrieben

So, wär toll wenn du etwas über deinen Besuch bei AMG erzählen könntest? Was hast du gesehen/erlebt? Hast du den CLK GTR gesehen?

MfG, Ol´

astrafahrer
Geschrieben

Kann man eigentlich bei AMG einfach so in den Showroom reinspazieren und Bilder machen?

Stehen dort auch Motorsportfahrzeuge?

Wie sieht es mit HWA aus, die sind doch auch in Affalterbach ansässig, oder?

Würde mich nämlich interessieren, da ich vor habe nächste Woche u.a. in Affalterbach vorbeizufahren.

Danke schonmal. :wink2:

Colin16
Geschrieben

bauen die jetzt eigentlich schon den CLK-DTM AMG?

Felix
Geschrieben

ich denke der CLK DTM wird schon gebaut. irgendwo müssen die testwagen ja her kommen.

fotos machen ist meines wissens nach erlaubt, da gibt es sicher einige tolle wagen zu sehen.

Ajndrow
Geschrieben

und wie war's? Wann kommt der Bericht? :wink:

Ich glaube ich bin nicht der einzige dessen Interesse du an deinem Bericht geweckt hast und schon gespannt darauf wartet :D

(soll natürlich nicht unverschämt klingen oder dich hetzen :hug::-))! )

JK
Geschrieben

Hihi....

ihr wisst schon dass der beitrag schon über ein jahr alt ist ?!

leider ist damals nix draus geworden, weil die gtr (laut aussage)wohl immer auf irgendwelchen veranstaltungen waren.... pech gehabt!

inzw. arbeitet die besagte person beim F1 team! und wird wohl bald zu McLaren nach england gehn.....

schade eigentlich, dass da nix mehr drin ist !

sorry also, wird nix mit schönem beitrag :(

JK

Ajndrow
Geschrieben

Oops, ich Dussel hab ja mal überhauptnicht aufs Datum geachtet... :-?

Naja so schlimm wars ja nicht, da deine Antwort trotzdem noch ausstand O:-)

Naja auch egal jetzt, danke jedenfalls dass du trotzdem noch auf diesen Uralt Threat (wer hat den denn auch unbedingt wieder ausgraben müssen ... O:-):lol:) geantwortet hast :-))!

JK
Geschrieben

hab heut was neues entdeckt, als wir bei techart waren, gehört nicht unbedingt hier rein, ist aber auch nen amg !!

erstmal ein bild..... dann ratet mal schön :)

JK

post-6260-14435305816221_thumb.jpg

SirRichi
Geschrieben

SL oder CL65 :)

DAMIEN
Geschrieben

Her mit den Bildern :-o:D:hug:

JK
Geschrieben

weder noch ;)

jetzt is es aber nichtmehr schwer: nen S 65 AMG

hier nen paar bilder !

standen gleich 2 auf dem hänger

400_3338353061616134.jpg

400_6638386132303030.jpg

400_3035306337613834.jpg

400_3466396331303938.jpg

400_3666396538306564.jpg

echt hammer geil !

JK :wink2:

SlyStyle
Geschrieben

Mhhh....... schwer zu sagen?!?!?!?

Irgend etwas ganz schnelles :lol:

Jetzt sag schon X-)

Gruß

SlyStyle

Edit: war wohl zu langsam :-?

DAMIEN
Geschrieben

Einfach hammer das Gerät :-o . Vielen Dank für die Bilder. Sowas tut dem Auge mal richtig gut.

JK
Geschrieben

hab noch ein paar bilder, auch Hi-res(falls es jemand will) kommen dann morgen rein !

ausserdem nen fred über techart bei porsche rein mit schönen bilder von GT street und so....

gute nacht

bis morgen !

JK

JK
Geschrieben

soo hier der rest.... leider konnt ich keine besseren machen, weil er halt auf nem hänger stand.... geht wohl in die US !

400_6139666166363036.jpg

400_6130376338613439.jpg

400_3666373535376262.jpg

400_3636626565616564.jpg

400_3833343534303932.jpg

400_6238356262633332.jpg

JK

Seckbacher
Geschrieben

......

Felix
Geschrieben

US-wagen hätten schmalere aussparungen fürs kennzeichen an der heckklappe. also die dinger werde wohl auf unseren strassen unterwegs sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...