Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das O.K. ?


FerrariFanhoch10

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bicolor Leder?? Alcantara??

:-))!:-))!

Ist die Stoßstange hinten Seríe :-?:-?

:wink2:

Ja, Bicolor. Schwarz/Sitzfläche - Alcantara Rot.

Ja die ist Serie, wie kommst du darauf, dass sie das nicht ist ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerrariFanhoch10,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wohl Mein Fehler

Habe die roten Teile mit den kleinen Kanten li. und re. direkt unter dem jeweiligen Auspuff noch nie bemerkt :oops::oops:

Sind das Teile vom Diffusor :-?:-?

:wink2:

Ich geb die Frage mal an alle anderen 355-Kenner weiter. Bin, außer unter meinen, noch nie unter einen 355 gekrochen.

Super Auto, Gratulation!

ist ein schalt- oder F1 getriebe drin?

bei ersterem wärs mein traumauto!

Hat ein Schaltgetriebe.

Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Gefährt! Was gibt es eigentlich für ein MB CLK? Besteht der Zahlenteil etwas aus einer Schnapszahl

Gruss Raoul

Verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

Nein, es wird nur ein CLK 240 :bored:

---------

Der CLK wird übrigens zum Familienfuhrpark gehören, kann ihn aber nutzen wenn ich Ihn brauche.

Der 206 und der 355 gehören mir.

Gratuliere und freue mich mit dir das du dir solch einen Traum im Jungenalter verwirklichen kannst ! Macht Bestimmt mega Spass mit dem Wagen die Weiten der Landstraße und des Grips zu erforschen :)

Wann kommt der Lambo ? :-))!

Gratulation auch von meiner Seite!

Find' den Wagen auch Hammerhart. Nur der Challengeheckgrill gefällt mir nicht. Hat aber nix mit deinem Wagen zu tun; mir gefällt dieser Grill allgemein nicht.

Ansonsten wirklich Top!! :-))!

Zitat:

Gratuliere und freue mich mit dir das du dir solch einen Traum im Jungenalter verwirklichen kannst !

Du bist ja erst 19 Jahre alt!! Respekt wenn man sich in dem Alter schon so ein Auto leisten kann!!! :-))!

Bei mir hats bis jetzt nur zum mitfahren gereicht.

Darf mann denn erfahren wie man mit 19 an soviel Geld rankommt??

Gruß knighty

Darf mann denn erfahren wie man mit 19 an soviel Geld rankommt??

Gruß knighty

Das würde mich auch interessieren (auch wenns unhöflich ist).

Denn ich hätte noch nen 3/4 Jahr bis ich 19 werde :-))!

Schönen Tag noch und Gratulation zu dem wunderschönen Auto!

Benny :wink2:

darf ich fragenwie du dir den leisten kannst ???

Kann die Frage verstehen, ist auch berechtigt aber ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich das hier im Forum nicht kommentieren werde.

Nur der Challengeheckgrill gefällt mir nicht. Hat aber nix mit deinem Wagen zu tun; mir gefällt dieser Grill allgemein nicht.

Der Meinung war ich früher auch, mittlerweile gefällt er mir mit, besser.

Kann die Frage verstehen, ist auch berechtigt aber ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich das hier im Forum nicht kommentieren werde.

Kann zwar nicht verstehn warum man nicht öffentlich über seinen Job reden will,aber vielleicht willst du mir ja per pn mitteilen was du machst.

Gruß knighty

Kann zwar nicht verstehn warum man nicht öffentlich über seinen Job reden will,aber vielleicht willst du mir ja per pn mitteilen was du machst.

Gruß knighty

@knighty

...es gibt Dinge über die muß man in einem öffentlichen Forum nicht reden, ein wenig Diskretion ist schon angebracht meiner Meinung nach...

Spaceframe :wink2:

@knighty

...es gibt Dinge über die muß man in einem öffentlichen Forum nicht reden, ein wenig Diskretion ist schon angebracht meiner Meinung nach...

Spaceframe

Natürlich hast du Recht das man nicht alles aus sein Privatleben ausplaudern muß, den es geht ja eingentlich keinen was an, aber wenn ein 19 Jähriger Autos für über 100.000 Euro besitzt dann frage ich mich halt schon wie er das macht. Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige den das brennend interessiert.

Aber nun gut lassen diese Off-Topic-Diskussion!!

Gruß knighty

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...