Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati GranCabrio


skr

Empfohlene Beiträge

Das sind von den Maßen schon ganz andere Dimensionen, als mein GS. Schon wenn ich vor dem Cabrio oder den Coupe stehe, hab ich meine bedenken das Schiff auf den Straßen zu lenken. Im Alltag ist mir der GS auch viel lieber, aber einen Vormittag/Nachmittag schlag ich mal nicht aus. Ich werde keine Einparkversuche machen oder durch kleinen Gassen mit ihn fahren, eher Landstraße und bisschen Autobahn. Für die Innenstadt ist er mir einfach zu groß und vorne einfach zu unübersichtlich. Aber der Sound gefällt mir wirklich sehr. Da kommt mein GS bei weitem nicht dran. Würde auch dem GS vielleicht auch gar nicht so gut stehen, der GT ist einfach größer und wirkt aggressiver. Ich bin der Meinung das der Sound immer zum Auto passen muss, aber ein Stück tiefer wünsche ich es mir schon bei meinen GS.

(Der Maseratihändler hat aber bald was für mich aus der Englischen Version des GS)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das sind von den Maßen schon ganz andere Dimensionen, als mein GS.

Und der ist ja noch grösser als der Spyder.

Aber ein wundervolles Auto ist das neue Cabriolet auf jeden Fall.

Und der ist ja noch grösser als der Spyder.

Aber ein wundervolles Auto ist das neue Cabriolet auf jeden Fall.

Das steht außer Frage. Wie gesagt für mich das schönste Cabrio was wir auf der Welt haben. :-))!

Vielleicht liegt es auch daran das man sich an allen anderen satt gesehen hat. Vorher war es für mich der 6er BMW, fand ich spitze :-))!, ist immer noch recht hübsch, aber der Maserati hat sich den Thron geholt.

Das ist doch das Messefahrzeug von der IAA - zumindest hat es die gleiche tuntige Innenfarbe. Und ich hab mich schon gefragt, wer sich damit überhaupt auf die Strasse traut.

Und so schön der Maserati auch ist, für mich hat Aston Martin immer noch die Nase vorn. Und hinten hat der Maserati nicht wesentlich mehr Platz - zumindest als Cabrio.

  • 8 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Socken oder das Auto? 

 

Wird er wieder mit dem herrlichen V8 gebaut? Im Video klingt er mir etwas zu prollig.

Den 4200 und den Spyder fand ich damals noch deutlich schicker, wenn man selber sieht was es heute von anderen Herstellern noch zu kaufen gibt ist er eigentlich weit vorn.

In dunklem grün oder blau könnte ich ihn mir schon vorstellen. 

 

vor 5 Minuten schrieb erictrav:

Wird er wieder mit dem herrlichen V8 gebaut?

Ja, er wird wieder mit dem herrlichen V8 gebaut. Sollte von Januar - Mai wieder in Produktion kommen. Denke nicht, dass sie an der Leistung was ändern werden. Detaillierte Infos habe ich aber nicht. Lassen wir uns überraschen :)

 

vor 7 Minuten schrieb erictrav:

In dunklem grün oder blau könnte ich ihn mir schon vorstellen.

Dieses Bild habe ich in Modena gemacht. Sieht wirklich toll aus in dieser Farbkombination :)

IMG_9842.JPG

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Svitato:

 

Wer deckt sein Auto an einem sonnigen Tag mit einem Indoor-CarCover zu??
Der Fahrer lässt das CarCover vom Auto auf den Boden gleiten (absolutes No Go) und als er weg fährt, ist es einfach verschwunden. Vielleicht ging es mit den Socken auch so....
 

vor 3 Stunden schrieb Svitato:

Ja, er wird wieder mit dem herrlichen V8 gebaut. Sollte von Januar - Mai wieder in Produktion kommen. Denke nicht, dass sie an der Leistung was ändern werden. Detaillierte Infos habe ich aber nicht. Lassen wir uns überraschen :)

 

Scheint ein Hybrid zu werden, so lautlos wie der durch die Weinfelder gleitet... :D

  • Haha 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...