Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gehört Ferrari 512 TR ins Museum?


detty

Empfohlene Beiträge

oder Legenden sterben früher...

War am Mittwoch im größten Automuseum der Welt. Im Fritz Schlunpf Museum

in Mulhouse ( Elsass ). da gabs doch tatsächlich einen 512 TR neben den über 400 anderen " echten " Oldtimern.

Danach ist wohl ein Ferrari 512TR schon nach 17 Jahren ein richtiger Oldtimer. Schön, dass ich so einen habe.

Was meint ihr? Gehört so ein Auto wirklich schon ins Museum?

Ein Auszug aus der Website des Museums:

Die Cité de l’Automobile in Mulhouse im Elsass – Musée National – Collection Schlumpf ist das größte Automobilmuseum der Welt. Besuchen Sie dieses außergewöhnliche, durch Fritz Schlumpf geschaffene Museum, das kürzlich modernisiert und vergrößert wurde und sich auf über 25.000 m² erstreckt. Entdecken Sie mit einem Audioguide 400 historische Modelle, Luxus- oder Rennwagen, die die Geschichte des Automobils erzählen, darunter die berühmten Bugatti Royale......

Besuch lohnt sich!!

post-70216-14435328880811_thumb.jpg

post-70216-14435328882663_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist jetzt wieder eine Frage :(

Bleibt doch jedem selbst überlassen was er sich ins Museum stellt!

Manche kaufen Ihre Fahrzeuge und stellen sie nagelneu ins Museum.

Wenn Interessiert so was ? Auf jeden Fall kann der 512 TR auch heute noch mit vielem Mithalten. Das ist sicher ! Ich würde Ihn zu 100% fahren statt ins Museum zu stellen !

Vor allem in silber = selten und unheimlich schön !

..und genau deshalb steht er ja im Museum. :wink:

Naja für mich gehört ein Ferrari auf die Straße, egal ob silber, rot oder schwarz :wink: Gerade der silberne ist zu schade um sich kaputt zu stehen.

Total, ich bin grad absolut begeistert wie gut der Wagen aussieht :-O:-))!

Ja ist wirklich mega, vor allem der 512 M in silber oder titan ist wahnsinn!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...