Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 E92 Leichtbauversion


Fabe07

Empfohlene Beiträge

Man kann wirklich davon ausgehen, dass es das Logo von KW ist :-))!.

Aber du hast recht, es sieht alles noch sehr nach Testphase aus in der noch einige verschiedenen Einstellungen ausprobiert werden. Auch die Lippe an der Frontschürze sieht aus, als könnte man sie in Höhe und Neigung manuell verstellen.

Aber ich bin gespannt ob es noch eine sportlichere Straßenversion des M3 in Richtung des alten CSL geben wird.

Schön wäre es auf jeden fall :), jedoch wurde dieses Projekt eigentlich von BMW bzw. der M-GmbH auf Eis gelegt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim E46 kam der CSL ja auch erst nach dem LCI vom M3 und da das ja demnächst ansteht, könnte ich mir schon vorstellen, dass es doch noch einen CSL geben wird.

OT:

Hab heute in der NL München Frankfurter Ring den M3 GT2 gesehen, hammer geiles Teil.

  • 2 Wochen später...

Jetzt gehts aber schnell :-))!

Der BMW M3 GTS wird individuell auf Bestellung in den Werkstätten der BMW M Manufaktur gefertigt.

Der Preis des BMW M3 GTS mit dem vorgestellten Umfang beträgt bei Auslieferung in Deutschland inklusive 19% MWSt. voraussichtlich EUR 115.000.-.

Die ersten Auslieferungen sind für Mai 2010 geplant. Aus zulassungstechnischen Gründen werden zunächst Fahrzeuge für die Einzelzulassung in Deutschland gefertigt. Zulassungen in weiteren Ländern sind nach heutiger Planung ab Sommer 2010 möglich.

Ich bin mal gespannt ob das Auto was wird. Für den Preis müsste man eine Menge erwarten können! Wenn mich mal jemand gefragt hätte, ob ein 3er BMW mal 230.000 DM kosten würde hätte ich ihm den Vogel gezeigt.

Ich bin mal gespannt ob das Auto was wird. Für den Preis müsste man eine Menge erwarten können! Wenn mich mal jemand gefragt hätte, ob ein 3er BMW mal 230.000 DM kosten würde hätte ich ihm den Vogel gezeigt.

Bitte nicht mehr in DM mit "*2" rechnen ;)

Was hat der E46 CSL nochma gekostet?

Und noch so gaaanz nebenbei. Schoen, man hat gesagt "nix mehr CSL"

nu heisst er halt GTS. Toll. :evil:

Bimmertoday hat auch noch was

http://www.bimmertoday.de/2009/11/02/mehr-details-zum-sport-ableger-des-bmw-m3-e92/

Bitte nicht mehr in DM mit "*2" rechnen ;)

Doch. Und ich glaub ich es lass es mir von dir sicher nicht verbieten.

Der Preis ist schon extrem. Es ist halt einfach die "Baugruppe", die einen dazu bringt diesen Preis immer wieder in Frage zu stellen.

Mit 115.000,- Euro ist er gleich teuer wie ein 997 GT3.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fabe07,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Doch. Und ich glaub ich es lass es mir von dir sicher nicht verbieten.

Der Preis ist schon extrem. Es ist halt einfach die "Baugruppe", die einen dazu bringt diesen Preis immer wieder in Frage zu stellen.

Mit 115.000,- Euro ist er gleich teuer wie ein 997 GT3.

Man muss kein Prophet sein, um zu wetten, dass nach dem Nissan GTR-Fred nun ein neues Fahrzeug auftaucht, dass von der "Porsche-Fraktion", ich sag jetzt mal vorsichtig.... "diskutiert" wird....

Gruss

Lakkie

Man muss kein Prophet sein, um zu wetten, dass nach dem Nissan GTR-Fred nun ein neues Fahrzeug auftaucht, dass von der "Porsche-Fraktion", ich sag jetzt mal vorsichtig.... "diskutiert" wird....

Du solltest wissen, das ich gleich viele BMW wie Porsche besitze und ich mich nicht zur "Porsche-Fraktion" zähle.

also ich find den preis auch ziemlich hoch. wenn man für das gleiche geld nen 997 gt3 bekommen kann würde ich mich wahrscheinlich gegen den bmw entscheiden. 115.000€ bei einer vorhandenen plattform sind schon ne ganz schöne hausmarke die erstmal mit leistungen/rundenzeiten gerechtfertigt werden müssen.

Mit 115.000,- Euro ist er gleich teuer wie ein 997 GT3.

Genau das wollt ich auch grad schreiben.

So super wie ich BMW - vor allem sämtliche M3 - finde, aber ein GT3 ist sicher ein anderes Kaliber.

So super wie ich BMW - vor allem sämtliche M3 - finde, aber ein GT3 ist sicher ein anderes Kaliber.

Würd ich auch erstmal sagen, aber der CSL war schon richtig schnell das darf man nicht vergessen! Wenn dieser wieder auf diesem Niveau spielt, dann kann man gespannt sein.

Ein erster seriöser (gibts das überhaupt noch?) Vergleichstest wäre interessant!

Ach du Kagge, habe eben auf BMW.de geschaut und ein M3 wiegt mittlerweile ausgestattet tatsächlich knapp 1.700 KG :-o

Na dann sind die angegebenen 1.5 Tonnen für den M3 GTS OK.

So ein Gewicht würde ich mir für den Standard M3 wünschen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...