Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt für Menschen mit Behinderung am 10.10.09


Phoenix73

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mit Frau Strobl, der Beauftragen für Offene Behindertenarbeit schon seit einigen Wochen in Kontakt stehe, haben wir für Samstag, den 10.10.09 einen offiziellen Termin für eine Ausfahrt mit unseren geliebten Sportwägen geplant. :-))!

Es sind bis jetzt sage und schreibe 20 Interessenten gemeldet, und deshalb bitte ich Euch um zahlreiche Teilnahme um diese Nachfrage erfüllen zu können.

Das Interesse ist auch sehr gross bezüglich Oldtimer-Sportwägen.:welcome:

Bitte gebt mir Bescheid und mit was für Fahrzeugen Ihr kommen würdet.

Folgende Strecke wurde vom Ausschuss der Offenen Behindertenarbeit vorgeschlagen:

Start 10.00 Uhr am Busparkplatz Nymphenburger Schloss (Südliche Auffahrtsallee, linker Flügel) mit einer kleinen Brotzeit, Vergabe der Startnummern

Gemeinsame Ausfahrt Richtung Starnberg nach Polling (wenn´s klappt in den dortigen Restaurierbetrieb für Mercedes Benz 300 SL), verbunden mit der Lösung kleiner Aufgaben

anschließend deftiges "Picknick" und Päuschen, zum Fotos machen, Ratsch´n usw.

und dann zurück zum Schloss nach München

Gruss Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Oli,

würde ja gerne kommen, aber wenn Du das Forum aufmerksam gelesen hast, wirst Du bemerkt haben, daß ich am Sonntag den 13. September eine Charity Veranstaltung für krebskranke Kinder durchführe, die nicht gerade klein ist.

Habe im vergangenen Jahr in Bad Birnbach sowas arrangiert, das dann so gut ankam, daß ich dieses Jahr es nochmals auf Wunsch der Vereinsleitung, sowie Gästen und dem TRP 1 TV abhalten soll.

Wünsche Dir viel Erfolg, ist alles nicht so einfach, und mit ner Menge Planung und Arbeit verbunden.

herzliche Grüße

Sumita

Hallo Fred,

das Event am 10.10.09 ist ja eh erst ca. 1 Monat später, und zudem auch für Erwachsene körperlich und/oder geistig Behinderte Menschen gedacht.

Außerdem findet es in München statt, sollte also gut machbar sein:-))!

Bis hoffentlich erst mal am 13.9.09 in Bad Birnbach

Gruss Oli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...