Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E34 M5 3,6/3,8 wer kennt ihn?


Amtrack

Empfohlene Beiträge

Find ich klasse wie sich das hier entwickelt hat :-))! ... und in westbywest hab ich ja noch jemanden gefunden, der quasi genau das gleiche Problem hat wie ich. Also prinzipiell würde ich von meinem Standpunkt aus den 3,8er nehmen, weil er ganz einfach neuer ist. Am besten wäre natürlich ein Modell mit EDC und dem 6-Gang Schaltgetriebe, denn diese Wagen sind meines Wissens nach die letzte Produktionsreihe bis Einstellung gewesen, also komplett ohne Kinderkrankheiten oder Ähnliches (abgesehen von den Verspannungen im 3,8er :-(((° )! Dieser Thread hier hat mir sehr geholfen, jedoch habe ich noch ein ganz klein wenig Skepsis, denn wie Westbywest schon sagte, sieht das Cockpit doch ein wenig "in die Jahre gekommen" aus... von außen ist das Design nach wie vor spitze, innen sieht man es ihm aber an... aber wo bekommt man für das Geld heutzutage schon <300PS und einen super-sahne-reihen-sechser?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hey Amtrack... mein vater hatte zwei E34er... damals zuerst den 535i und als der 540i kam, hat er den gekauft. ich war damals noch jünger und durfte noch nicht fahren aber ich habe den 535i besser in erinnerung. der klang des motors war so schön und satt. so hören sich gute motoren an :-))! was die armaturen angeht... naja mit dem muss man halt leben und soooo schlimm wär es ja nicht. was die sicherheit angeht... es ist immerhin ein BMW und ein unfall ist ja nicht das ziel O:-)

TomM5-15.jpg

hehehe man kann ja was machen... allerdings nicht mit der farbe X-) und etwas anderes als lederlenkrad kommt nicht in die tüte

MarioM5-2-12.jpg

naja ich bin wieder am träumen

TomM5-05.jpg

wird noch ein weilchen dauern und wie gesagt, ist nur einer von ein paar wagen die ich mir vorstellen könnte als neues altes baby :D aber ein starker konkurrent.

640.car0.jpg

wow, da würd ich doch glatt meinen 535i dafür hergeben :) . Vielleicht sollte ich mir eine Sammlung von Avus-blauen M-Fahrzeugen anlegen :-))!

Auch als Kombi macht der eine gute Figur:

IMG_2199_2.jpg

(Rob Levinson's (UUC) M5 Kombi mit e39 M5 Felgen)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...