Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Farben nächste Woche bei den Händlern


eagle eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Als "langmonatiger" Besteller eines stahlgrauen M3 für März 03 war ich natürlich etwas genervt, als ich erfahren habe (auch aus diesem Forum), dass es diese Farbe nicht mehr geben wird und dass der Ersatz (Silbergrau) nur dem Namen nach feststeht.

Hab am letzten Sonntag ein etwas ungehaltenes Mail an den BMW Kundendienst in München geschrieben und heute Antort erhalten. Die neuen Farben sind ab Produktion März verfügbar (old news) und die Muster sollen nächste Woche bei den Händlern sein. Hoffen wir's! Bin echt gespannt, wie das aussehen wird und wo zwischen silber und grau sich der Farbton befindet.

Cheers

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ a3r0

Bis jetzt hellgrau, das hätte ganz gut zum relativ dunklen Stahlgrau gepasst. Wenn silbergrau deutllich heller ist, dann passt das nicht mehr und ich werde dann auf Schwarz wechseln.

Mit den bunten Lederfarben hab ich's nicht so.

Welches Leder hast Du?

:wink2:

Hallo! Ich hab meinen auf Silbergrau umbestellt. Hab die Farbkarte vor zwei Wochen beim Händler angeschaut. Silbergrau ist etwa vom Farbton zwischen Titansilber und Stahlgrau, jedoch mit mehr Metallpigmenten, wodurch das Auto metallischer wirkt. Titansilber schaut recht stumpf im Vergleich dazu aus. Silbergrau müsste die Farbe sein, in der man den Z4 schon öfters auf Fotos gesehen hat. Es kommen die Konturen und Sicken recht gut rüber.

Tönt ja echt spannend, Deine Beschreibung von Silbergrau, fast schon wie die Farbe des ehemaligen CSL Concept Cars (wie hiess die schon wieder?).

Ist die neue Farbe bei den Z4 nicht Sterling Grau? Sieht auf den Präsis gut aus, hat aber in natura je nach Lichteinfall einen rötlichbraunen oder violetten Schimmer. Ist für mich nicht optimal. Ich hoffe auf ein "reines" Grau wie es z.B. Audi hat.

Sterling Grey gabs schon für den Z3 und nun auch für die 5er Auslauf Promotion Modelle.

Kam bisher dem Concept Car "Chrome Shadow" eigentlich am nächsten

Hab meinen deshalb in Sterling Silver gekauft- war aufpreispflichtige "Individual Farbe" für den M3

Was Silbergrau nun sein soll bin ich gespannt. Vom Namen her eher langweilig bzw. unspektakulär - aber wichtiger ist wie's aussieht.

so long

Watson

Sterling Grey gabs schon für den Z3 und nun auch für die 5er Auslauf Promotion Modelle.

Bist du dir da sicher? :???:

Soweit ich weiß ist Sterling Grey (zumindest der Farbton) erstmals mit dem Z4 erhältlich! Hab diese Farbe auch nie auf nem Z3 oder so gesehen....

Bist du dir da sicher? :???:

Soweit ich weiß ist Sterling Grey (zumindest der Farbton) erstmals mit dem Z4 erhältlich! Hab diese Farbe auch nie auf nem Z3 oder so gesehen....

Was interessiert Dich das mein Junge?

Du bestellst den Z4 ja sowieso im langweiligen schwatt O:-)

Was interessiert Dich das mein Junge?

Du bestellst den Z4 ja sowieso im langweiligen schwatt O:-)

Natürlich!!! jodesnemma.gif:-))!X-)O:-)

Ist die neue Farbe bei den Z4 nicht Sterling Grau? Sieht auf den Präsis gut aus, hat aber in natura je nach Lichteinfall einen rötlichbraunen oder violetten Schimmer.

Ich glaub, du meinst das so

194140_4161746256482109562_vl.jpg

denn bei Sonne oder Scheinwerferlicht sieht's so aus

157537_1209216277427793135_vl.jpg

Gruss

streicher (der Grau gar nicht gut so findet X-):wink: )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...