Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 Probleme mit Slow-Down und Standgas/Leerlauf


Gast thodu

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe folgendes Problem bei meinem 355 er GTS , Motronic 5.2.

Der Wagen springt eigentlich perfekt an, blos wenn er dann läuft ist sofort die SLow-Wodn Lampe an zu blinken, auch wenn die Diva noch kalt ist !

Bei Warm-Zustand ist sie dan manchmal dauerhalft am leuchten, hat auch schon mehrfach die eine Zyl.Bank abgeschaltet, obwohl ich Piano fahre und nicht hochtourig !

Dazu kommt, die (zickige ) Diva an jeder Ampel LeerlaufdrehzalhProbleme hat, sprich , der Leerlauf geht fast in den Keller, dann hört man plötzlich so ein Elektronisches Geräusch ( Benzinpume ? ) und die Drehzahl fängt sich wieder..Der Ferrari zitter dann halt auch bißchen rum´..das wiederholt sich dauernd.....Ich höre dann auch zwischen druch währen der Fahrt die Benzinpumpe arbeiten, bzw. dieses elektronische Geräusch!?

ich bin son bißchen überfragt,seufz....vielleicht kann da jemand helfen.

Gruß Thommy

:oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Slow Down ist ein bekanntes Problem. Einfach hier mal suchen!

Schuld sind die Slow-Down Steuergeräte. Einfach eins kaufen und mal eins tauschen (meistens sind die auf der rechten Seite zuerst defekt). Wenn es nicht besser ist, das schon getasuchte Steuergerät auf der linken Seite einbauen. Wenn das auch nicht hilft, noch eins kaufen und auch das Linke durch ein neues ersetzen. Kostet rund 300.-

Problem 2 wird wohl ein Problem mit der Synchronisierung oder Leerlaufregler sein. Da musst wohl oder übel mal beim :) vorbeischauen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...