Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die neue M-Klasse (mehr in Autobild)


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber das erste was ich dachte war ... Wieso hat die M-Klasse die scheinwerferform vom Maybach???

Nunja ... ehrlich gesagt Umhauen tut der mich nicht .. .Aber daß hat der Vorgänger auch nicht getan, deswegen ist das egal

Prädikat: Ganz nett ...

sieht aus wie ein Face Lift der jetzigen M Klasse...(zumindest von vorne)

hier noch 2 Bilder von hinten...

28695.jpg

und ne MLX Version mit langem Radstand und 3 Sitzreihen soll's auch geben

28694.jpg

na ja, lieber mal abwarten wie der endgültig aussehen wird...

  • 2 Wochen später...
Aber das erste was ich dachte war ... Wieso hat die M-Klasse die scheinwerferform vom Maybach???

stimmt! dies ist aber sehr gefährlich. eigentlich sollte doch der maybach ein eigenständiges fahrzeug sein. aber nun wird schon der motor in diverse mercedes inmplantiert. die armaturetafel gleicht der s-klasse doch sehr. und nun wird noch die schweinwerferform der m-klasse gegeben... zuviel gemeinsames mit mercedes kann dem maybach nur negativ sein!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...