Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rog

Die neue M-Klasse (mehr in Autobild)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Canay
Geschrieben

Aber das erste was ich dachte war ... Wieso hat die M-Klasse die scheinwerferform vom Maybach???

Nunja ... ehrlich gesagt Umhauen tut der mich nicht .. .Aber daß hat der Vorgänger auch nicht getan, deswegen ist das egal

Prädikat: Ganz nett ...

streicher
Geschrieben

sieht aus wie ein Face Lift der jetzigen M Klasse...(zumindest von vorne)

hier noch 2 Bilder von hinten...

28695.jpg

und ne MLX Version mit langem Radstand und 3 Sitzreihen soll's auch geben

28694.jpg

na ja, lieber mal abwarten wie der endgültig aussehen wird...

erlkönigjäger
Geschrieben
207857_4747401400624901355_vl.jpg
Iceman
Geschrieben

Also ich fand die alte M-Klasse besser....

von der seite sieht der wagen irgendwie etwas komisch aus....

naethu
Geschrieben
Aber das erste was ich dachte war ... Wieso hat die M-Klasse die scheinwerferform vom Maybach???

stimmt! dies ist aber sehr gefährlich. eigentlich sollte doch der maybach ein eigenständiges fahrzeug sein. aber nun wird schon der motor in diverse mercedes inmplantiert. die armaturetafel gleicht der s-klasse doch sehr. und nun wird noch die schweinwerferform der m-klasse gegeben... zuviel gemeinsames mit mercedes kann dem maybach nur negativ sein!

erlkönigjäger
Geschrieben

Die M-Klasse wird hoffentlich eigenständiger.

207863_4468568389624852934_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

:-o:-o

217250_5733420504146214274_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

ganz schön eingepackt dieser M! :(

217251_2829376521158338884_vl.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...