Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf mit nur drei Rädern auf der Autobahn

Rosieposie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war auf SWR3 folgendes kurz in den Nachrichten:

Ein Mann fuhr im Golf nur auf drei Rädern mehrere Kilometer auf der Autobahn, bevor er betrunken von der Polizei gestoppt wurde.

Als ich das im Radio verfolgt habe, war mein erster Gedanke, dass ich mich wohl verhört habe. Aber diese kuriose Geschichte ließ mich nicht mehr los und ich habe im Internet danach gesucht....tatsächlich...

Ein 64-Jähriger befuhr mit nur drei Rädern die Autobahn 60

23.07.2009 - MAINZ

Er verlor eine Felge und einen Reifen und brauste trotzdem weiter: Ein Betrunkener ist in der Nacht zum Donnerstag mit seinem Auto auf drei Rädern und mit kaputten Lichtern auf der Autobahn 60 bei Mainz unterwegs gewesen.

Als die Polizei ihn auf der Landstraße 426 stoppte, gab er an, nicht zu wissen, warum das Auto beschädigt ist. Die Beamten entdeckten Unfallspuren an Leitplanken bei Rüsselsheim, gegen die der Wagen wohl geprallt war.

Mit drei Felgen sei der 64-Jährige noch etwa fünf Kilometer gefahren, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer hatte 1,9 Promille Alkohol im Blut, auch seine 60 Jahre alte Beifahrerin sei betrunken gewesen.

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/polizei/7143945.htm

Das kann doch wirklich nicht wahr sein...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab gehört ein gewisser "Snaky" habe das kürzlich in Süddeutschland auch versucht, indem er einen rollenden Wagenheber verwendet habe X-)

Geschrieben
Hab gehört ein gewisser "Snaky" habe das kürzlich in Süddeutschland auch versucht, indem er einen rollenden Wagenheber verwendet habe X-)

Ach der kam doch aus dem Land, wo man sein Katzenklo auf der Autobahn entsorgt X-)

Geschrieben

Das finde ich immer zu geil, wie kann man einen Unfall in der Größe nicht merken :D Also wirklich.... Alleine schon die Geräusche dabei... Gut er war recht alt, aber gerade da hätten ihm doch die Knochen auf seinem Gerüst klappern müssen wenn er so heftig gegen etwas prallt, das er auch noch ein Rad verliert :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...