Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lampen und Leuchten im M3 E46


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen ob mir Jemand bestätigen kann ob folgende Standart-Beleuchtung bei meinem M3 E46 (Bi-Xenon) eingebaut ist:

- Abblendl.: D2S

- Fernl.: H7

- Standlicht: W5W - Glasstecksockel

- Nebellicht: HB4 (falls vorh.)

- Blinklicht vo.: PY21W (m. weissen Blinkl.)

Habe nämlich vor mir eventuell einige von diesen Lampen einzubauen:

H7 RANGE POWER BLUE 60/55W 12V - NARVA 14,99 EUR / Stk.

HB4 RANGE POWER BLUE 55W 12V - NARVA 9,99 EUR / Stk.

HB4 RALLY 70W 12V - NARVA 8,99 EUR / Stk.

H7 RALLY 80W 12V - PHILIPS 16,99 EUR / Stk.

H7 BLUE VISION 55W 12V - PHILIPS 16,99 EUR / Stk.

Halogen W5W BLUE - NARVA 3,99 EUR / Stk.

W5W BLUE VISION ULTRA SET - PHILIPS 6,99 EUR / 2`er Set

PY21W SILVER VISION SET - PHILIPS 16,99 EUR / 2`er Set (optisch wie verchromt - blinkt jedoch orange)

PY21W DIADEM - OSRAM 19,99 EUR / 2`er Set (optisch bläulich-klar - blinkt jedoch orange)

Weiß aber nicht genau ob diese dann auch passen, deshalb wollte ich vorher mal nachfragen.

Gruß Schranzer

P.S. Was könnt ihr mir über PIAA Lampen sagen? Kann man diese auch verwenden?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Diadem Blinkleuchten hatte ich auch mal, haben aber nicht lange gehalten. Was den Rest angeht, naja - find ich nicht so toll. Wichtig wäre das die Birnen legal sind, andernfalls gibts nur Ärger. Und da Du schon Xenon hast bringts effektiv garnix.

Habe die Osram Silverstar H7 eingebaut.

Sie ergeben in Verbindung mit Bi-Xenon eine deutlich heller und weitere Fahrbahnausleuchtung. Die "BlueCool", oder wie sie alle heissen, kann ich nur aus optischen gesichtsgründen empfeheln. Die Lichtperformance verbessern sie meist nicht. Oft ist das Gegenteil der Fall.

Gruss, :wink2:

Dan

Sorry,

aber ihr habt meine Frage leider nicht beantwortet. :( Ich wollte ja nur wissen, ob die oben genannten Lampen bei mir verbaut sind ?!?

Dann weiß ich, was bei mir passt und was nicht passt. Ich würde ja selber schauen aber ich habe meine Bedienungsanleitung gerade nicht zur Hand.

Gruß Schranzer

Junge, Junge, was seid ihr alles für Freaks. Ich käme nie auf die Idee, an meinem Auto so herumzubasteln. Geld und Aufwand wofür? Da fährt das Auto doch auch nicht besser. Es fällt nur mehr auf.

Ich scheine doch eher ein 08/15-Fahrer zu sein: Ich habe mir den M3 als Alltagsauto gekauft, weil ich gerne flott Auto fahre.

Fühle mich jetzt fast einer Randgruppe angehörig. :lol:

Ich scheine doch eher ein 08/15-Fahrer zu sein: Ich habe mir den M3 als Alltagsauto gekauft, weil ich gerne flott Auto fahre.

War bei mir der gleiche Grund wie bei Dir, allerdings habe nicht gerne ein Auto von der "Stange". Deswegen nehme ich immer kleine Modifikationen vor. Natürlich keine riesen Spoiler oder Ähnliches.

Ich denke ich würde das bei allen Autos machen, egal ob M3 oder Ferrari.

Aber jedem das seine.

Gruß Schranzer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...