Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati 4200: zusätzlicher DVD-Player mit TFT für die Rückbank ?


Titus Tiberius

Empfohlene Beiträge

So, jetzt muss ich mal meine Idee auf die Technikexperten hier loslassen. Nicht gleich lachen, wenns so überhaupt nicht funktioniert. Aber auch für Alternativen bin ich offen.

Also, ich möchte meinem Nachwuchs über kurz oder lang etwas Unterhaltung auf der Rückbank bieten. Nun könnte ich da einen tragbaren DVD Player hinpacken, aber ich meine Planung geht etwas weiter. Da mich zusätzlich etwas nerxt, dass der CD-Player aber auch nur CD liest, sollte ein anderes "Radio" her. Aber die Optik im Innenraum soll bleiben, deshalb dachte ich, dass es ja im Handschuhfach (natürlich mit Rahmen etc.) verbaut werden könnte.

Jetzt ist die Frage, wie ich dass zusätzlich zum alten an die Lautsprecher bekomme? Kann ich es evtl. über den freien "Kanal" des nicht vorhandenen Wechslers ansteuern -also quasi im Menü auf den Wechsler gehen und dann hätte ich das 2. Radio online? Im Idealfall würde ich gern gleich den kleinen Monitor nutzen - aber die bisherigen Funktionen sollen halt auch erhalten bleiben (garantiert unrealisitsch oder?). Der Kurze soll hinten natürlich einen extra Monitor bekommen - nicht riesig, aber ich dachte so an 12". Den will ich eigentlich ausklappbar an die Decke montieren, da der Himmel eh noch in Leder nachgerüstet werden soll (ist er bei mir nicht).

So jetzt bin ich auf Meinungen, Kritik (bitte konstruktiv) und/oder Alternativen gespannt.

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Titus,

ich habe schon mehrere Maseratis mit Hifi und Multimedia ausgestattet, da ich das mit meiner Firma beruflich mache. Glücklicherweise fahre ich auch einen 3200GT. Grundsätzlich gibt es mehrere Möglichkeiten der Durchführung. Am besten wäre es, wenn Du mir eine persönliche Nachricht mit Deiner Telefonnummer schickst, dann kann ich Dich anrufen.

Warte auf Deine Nachricht

Grüße

MarcelP

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...