Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari F 360 F1 Spider

Sumita

Empfohlene Beiträge

Schön, mir gefallen sie nämlich auch, ist außerdem alles eingetragen und TÜV abgenommen.

Entschieden......sie werden so wie sie sind behalten und bleiben drauf.

Vielen Dank für Euere Ratschläge, Meinungen und Hilfe.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sumita

33

• Nugmen

17

• gecko911

8

• cinquevalvole

5

Aktivste Mitglieder

• Sumita

Sumita 33 Beiträge

• Nugmen

Nugmen 17 Beiträge

• gecko911

gecko911 8 Beiträge

• cinquevalvole

cinquevalvole 5 Beiträge

Schön, mir gefallen sie nämlich auch, ist außerdem alles eingetragen und TÜV abgenommen.

Entschieden......sie werden so wie sie sind behalten und bleiben drauf.

Vielen Dank für Euere Ratschläge, Meinungen und Hilfe.

herzliche Grüße

Sumita

Hey Fred,

eigentlich is kein Tüv-Eintrag für mich eine Garantie für Qualität. Aber egal wo die Felgen herkommen, auch die Chinesen können so viel High-Tech herstellen, warum nicht auch ein paar eigentlich doch simple "Autofelgen".

Gute Entscheidung von Dir die Felgen zu behalten. Ich finde die :-))!

Gruß Klaus

Ich war schon 2 Wochen nicht mehr zuhause, aber vielleicht gehört der jetzt uns :D:D

Wahrscheinlichkeit: Äußerst gering :cry:

Es waren blaue Kennzeichen.

Ein etwas älterer Mann mit Glatze :wink:

Hi Mike

laß das bloß Gerhard nicht hören, der stampft Dich und Deinen schönen schwarzen Ferri ein, Du kennst ihn ja. :D

Er kanns aber kaum gewesen sein, er kommt erst übermorgen aus Thailand zurück.

Aber geäußert hat er sich schon zu unseren beiden Spider`s, jetzt muß er sich auch einen Spider holen.

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal auf Neuer Ferrari F 360 F1 Spider (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
@Roland: Und welche Farbe bevorzugt deine Frau?

Jetzt fehlt eigentlich noch einer Roter. Schwarz und Gelb ist ja schon vertreten:-))!

Ich glaub ROT !!!

Aber ich frag lieber vorher!

Na das gibt ein Fest.:D

Und lieber Roland, dann ist zwischen Angie und Dir garantiert auch keine Woche " Funkstille ". :-))!O:-)

Außerdem können dann die Kurgäste Deine etwas rasante Fahrweise nicht mehr mir in die Schuhe stecken.

herzliche Grüße

Sumita

Wenn ich nicht so dumm mich anstellen würde, wäre das schon längst passiert.

Suche mir aber erst noch ein schönes Motiv etc. aus,..... mit Sumita.... bin froh und glücklich, daß ich sie habe. :-))!

Für dieses Kompliment, hast wieder einige " Pluspunkte " mehr bei Ihr, am besten ich sag es Ihr gar nicht. O:-)

Zuviele Komplimente schaden manchmal nur, oder meinst Du nicht auch.

Also, dann bis nächste Woche,

herzliche Grüße

Sumita

Hi Thorsten,

habe, und liebe immer noch meinen 348 er,

" Wenn Du den neuen 360 er Spider mal 2 Tage hast, vergißt Du Deinen 348 er sehr schnell, " hat hier jemand im Thread geschrieben.

und....., ich muß zugeben, es ist tatsächlich fast so, hätte ich vorher nie und nimmer gedacht.

Und laufen, laufen tut der 360 er wie Gift, ist natürlich mit meinem 17 Jahre alten 348 er nicht zu vergleichen.

Wäre ja schlimm, wenns nicht so wäre, die neuere Technik, die 100 mehr PS, vieles ist einfach der neueren Zeit angepaßt.

Bin zwar erst 1 mal nur kurz auf der AB 260 gefahren, hatte weiter noch keine Gelegenheit, aber man spürt schon einen eminenten Fortschritt.

Allerdings muß ich mich erst noch an die Servolenkung gewöhnen, die spricht sowas von direkt an, daß ich meist deshalb etwas zu früh die Kurvenradien nehme.

Da war das noch richtige Arbeit beim 348 er.

Ansonsten taste ich mich erst langsam an die Grenzen des 360 er ran, es heißt ja, bevor man die erreicht, muß man sich schon richtig überwinden, denn zuvor essen " Angst - Seele " auf, so satt liegt der auf der Straße, daß man gar nicht glaubt, es geht ja noch flotter.

Also in den letzten 20 Tagen habe ich bisher mit ihm wirklich unsagbar viel Spaß und Freude erlebt, die ich bisher noch nie gekannt hatte.

Und...bis jetzt auch noch nicht den geringsten Makel entdeckt, hoffe, daß es so weiter bleibt, denn mit dem 348 er habe ich in 4,5 Jahren, einen meinen zuverlässigsten Gefährt( en ) mein eigen nennen dürfen.

So gut wie keinerlei Probleme, in 4,5 Jahren habe ich gerade mal an Defekten 2 Steuergaräte, 1 Kabelbruch und wirklich nur weitere 2 / 3 Kleinigkeiten verbuchen können, das mir nicht mal gesamt 1.200,-- € gekostet hat.

Kosten der Inspektionen wie Zahnriemen, Spannrollen, Reifen und Bremsbeläge nicht mit eingerechnet.

Fazit nach 20 Tagen.

Für mich ein phantastischer Hengst der 360 er Spider, hier ist Ferrari mit diesem Wagen ein Kompromiß gelungen, der mich bisher ausnahmslos überzeugt.

Ein überragender Straßenrennwagen, Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, Bremsen, Sound ( mit Fuchs ), gepaart mit Komfort, Verarbeitung, und modernster Technik wie dem F1 Getriebe, und absolut alltagstauglich.

Nicht zuletzt, er sieht auch noch unverschämt gut aus, bullig, breit und dennoch fließende Formen, einfach ein Hingucker der seinesgleichen sucht.

Nur sein großer Bruder, der 430 er übertrifft ihn kräftemäßig, aber vom Aussehen sind beide nahezu identisch, bis auf die hochgezogenen Rückleuchten und die durchbrochenen, geteilten Außenspiegel.

Sicher, es mag noch stärkere Supersportwägen geben, und es wird immer wieder immer in Zukunft noch Stärkere geben, aber für mich, für meine Ansprüche, gesamt gesehen Preis - Leistung, erfüllt dieser Wagen voll und ganz die Erwartungen die ich von ihm erwartet und erhofft habe.

Was will ich mehr, ich bin rundum glücklich und zufrieden, deshalb fährt man ja auch............................ Ferrari. :lol:

herzliche Grüße

Sumita

Habe mein jetzt 3 Jahre und hab es noch nicht bereut meinen 355 dafür herzugeben.

Der Vergleich ist aber etwas unfair. Der 360 ist ja auch richtig geil, du hast die seltenen Felgen, die Schalensitze usw.

Der 355 sieht sehr standardmäßig aus. Vergleich den mit einem späten 355 mit Fiorano Paket dann sieht´s wieder anderst aus. Mir macht der 355 eigentlich mehr Spaß, obwohl der 360 natürlich das bessere Auto ist.

Und die Inspektion ist auch günstiger, da der Motor nicht mehr raus mus:lol:

Ich möchte mich aber jetzt von dem Auto trennen weil ich unbedingt einen Scuderia 16 M haben mussssssssssssssss.

Hab ihn letzte Woche für 70000 € bei Mobile de. drin gehabt und das Telefon ist fast Explodiert. Hab ihn dann sofort wieder raus genommen. Das ging mir Zu schnell :-(((° So ein bischen Trennungsschmerz hab ich dann doch :lol:

Na der 16 M ist ja der Mega - Hammer, kann ich mir gegenwärtig nicht leisten, vielleicht später mal, ist ja das Übergerät.

Drück Dir die Daumen, daß Du einen guten Fang damit machst.

Trauer, Schmerzen, das meine ich wohl, so schnell läßt der Dich nicht los, ist ja auch ein Traumwagen.

Laß Dir Zeit damit, genieße erst noch Deinen 360 er .

Herzliche Grüße

Sumita

Wenn ich nicht so dumm mich anstellen würde, wäre das schon längst passiert.

Suche mir aber erst noch ein schönes Motiv etc. aus,..... mit Sumita.... bin froh und glücklich, daß ich sie habe. :-))!

Für dieses Kompliment, hast wieder einige " Pluspunkte " mehr bei Ihr, am besten ich sag es Ihr gar nicht. O:-)

Zuviele Komplimente schaden manchmal nur, oder meinst Du nicht auch.

Also, dann bis nächste Woche,

herzliche Grüße

Sumita

Hey Fred,

Du kannst jetzt Deine Sig nicht mehr gravierend ändern, denn wenn Du das neue Auto nimmst und diese schöne Frau aussen vor lässt, kriegst Du Ärger. :wink:

Also ist neues Bild mit dem neuem 360er, wohlgemerkt und mit Deiner Herzdame angesagt. :-))!

Der HDennis wird´s Dir sicher kreieren. :D

Gruß Klaus

Hi Klaus,

bin frustiert, Ihr macht mich ganz schön fertig. :wink:

Ich dachte immer in diesem Thread hier, zählen in erster Linie unsere 4 beinigen Pferdchen, ..... nicht die 2 beinigen. O:-)

Schade, und ich hab immer angenommen, Ihr liebt mich ob meines gelbes Baby.:oops:

Muß es halt akzeptieren, daß ich und mein Ferri scheinbar nur die 2. Geige spielen.

Aber da ich Euch natürlich glücklich sehen will......schaun mer mal ...!

herzliche Grüße

Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...