Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari F 360 F1 Spider

Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sumita

33

• Nugmen

17

• gecko911

8

• cinquevalvole

5

Aktivste Mitglieder

• Sumita

Sumita 33 Beiträge

• Nugmen

Nugmen 17 Beiträge

• gecko911

gecko911 8 Beiträge

• cinquevalvole

cinquevalvole 5 Beiträge

Perfekter Wagen! :-))! Und die Beschreibung des ersten Anblicks - nicht zu übertreffen!:D:-))! Kann ich nur sagen: Gute Wahl getroffen und allseits gute Fahrt! Das Dauergrinsen wird erst nach ein paar Tagen aus dem Gesicht gehen, da bin ich mir sicher. :D:applaus::vollgas:

Grüße

Achim

Hallo Sumita,

viel Spass mit dem gelben Pfeil und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :-))!

An die Aussenmaße wirst du dich dnke ich relativ schnell gewöhnen :D

Na denn ma los :wink:

Gruß "Icke"

An Alle,

herzlichen Dank nochmals für Euere gutgemeinten Glückwünsche, werden uns bestimmt mal auf einem Treffen sehen, einige schon auf dem Kids - Sportcars Day am 13. September.

Würde mich freuen, wenns noch weitere Anmeldungen geben würde, ist doch für einen guten Zweck.

herzliche Grüße

Sumita

Heute, kleiner Ausflug mit meinem " Neuen ", und Roberto mit seinem Testa, zur Schlöginger Schleife , Donau , Österreich, 30 km etwa hinter Passáu.

Das Wetter spielte auch mit, und so konnte ich mich weiter mit meinem 360 er vertraut machen.

Das mir mit jedem Km immer leichter fällt und ich mich schon so eingewöhnt habe in diesen wenigen Kilometern, daß es des Anschein für mich hat, als hätte ich nie was Anderes gefahren.

Jedenfalls fühle ich mich in dem Boliden sauwohl, sicher, und mehr als vertraut, ich genieße jeden weiteren Km mehr und mehr damit.

Hier noch einige Schnappschüsse.

2 Generationen, dennoch einer schöner als der Andere.

kopievonp1020394.jpg

Genießen wir das Bild.

kopievonp1020396.jpg

Fast schöner, als Frauen - Hintern.

kopievonp1020397.jpg

Ein schöner Hintern kann auch entzücken.

kopievonp1020398.jpg

und nochmal.

kopievonp1020399.jpg

So muß ein Cockpit aussehen.

kopievonp1020400.jpg

Die Seitenlinienführung, toll.

kopievonp1020402.jpg

Hier vom Testa TR

kopievonp1020401.jpg

Und nochmals vom 360 er

kopievonp1020403.jpg

So, das waren einige kurze Rückblicke von unserer heutigen Tour, schö wars.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Roland,

Gegen 9 Uhr 30 wird Gecko911 hier in BB eintreffen.

Werden morgen dann etwa so gegen 10 Uhr losfahren, nach Simbach um dort zu Frühstücken im " Lokschuppen ".

Anschließend fahren wir zum Mondsee, dort treffen wir gegen 13 Uhr 30 Nug, und evt. Björn.

Werden dann einen Turn um den Attersee, vielleicht Wolfgangsee, od. Fuschlsee unternehmen, mal sehen.

Wenn wir losfahren schau ich bei Dir mal vorbei OK ?

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal auf Neuer Ferrari F 360 F1 Spider (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Roland,

ich schätze Thomas, wenn überhaupt wird den 360 er Spider bestenfalls in 20 Jahren als " Oldtimer " betrachten.

Na dann kauf halt Angie einen, Verkauf den Ka, verkauf den Nissan ( schmerz, ich weiß ), schon hast Du das Kleingeld für einen gut gebrauchten 360 er .

Gönn Ihr halt auch mal was.

herzliche Grüße

Sumita

So Freunde,

die Frage mit den Felgen auf meinem 360 iger, habe ich geklärt.

Es sind keine Novitec Felgen sondern AH Tiefbett Leichtmetall Felgen.

Der Vorbesitzer hat wohl 3 veschiedene Felgen im Schein eintragen lassen, unter Anderem waren tatsächlich auch mal Novitec Felgen drauf, deshalb meine irrige Annahme, und auch die des Händlers.

Egal, sie gefallen mir, und Neue, da kann ich vielleicht mal später schaun.

Welche würden denn gut dazu passen ?

herzliche Grüße

Sumita

So Freunde,

die Frage mit den Felgen auf meinem 360 iger, habe ich geklärt.

Es sind keine Novitec Felgen sondern AH Tiefbett Leichtmetall Felgen.

herzliche Grüße

Sumita

Hat man Dir auch gesagt in welchem Land diese AH Felgen hergestellt worden sind? Gibt es ABE?

Ist immerhin DEIN Hals, der hier riskiert wird. :oops:

Gruß,

cinque

Hat man Dir auch gesagt in welchem Land diese AH Felgen hergestellt worden sind? Gibt es ABE?

Ist immerhin DEIN Hals, der hier riskiert wird. :oops:

Gruß,

cinque

naja, auch die Chinesen bauen doch schon gute Felgen, und sooooo schnell fährt der Sumita doch eh ned :rolleyes:

Macht mich net schwach,

wo werden die Felgen denn hergestellt ?

Sind die etwa nicht so gut von der Sicherheit etc.?, muß gestehen, habe keine Ahnung, aber klärt mich doch bitte mal auf.

herzliche Grüße

Sumita

Gast anonymous73
naja, auch die Chinesen bauen doch schon gute Felgen, und sooooo schnell fährt der Sumita doch eh ned :rolleyes:

sag das nicht, wenn seine bessere hälfte erst mal im tunnel-rausch ist, gibt Fred :vollgas:

Zum Armani Anzug trägt man doch auch die passenden italienischen Schuhe, oder? X-)

Darüber schweigt sich der Anbieter aus.

Und ich weigere mich darüber zu spekulieren.

wenn die Felgen eine deutsche Zulassung haben, ist der Hersteller und das Herstellungsland auf der Rückseite eingegossen

Tolles Spielzeug :-))!:-))!:-))!

wenn die Felgen eine deutsche Zulassung haben, ist der Hersteller und das Herstellungsland auf der Rückseite eingegossen

... der Umkehrschluss ist unzutreffend. :oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...