Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari F 360 F1 Spider

Sumita

Empfohlene Beiträge

auch von mir Glückwunsch zum 360 Spider und allzeit gute Fahrt und viel Spaß. ....außerdem sei unbesorgt, so gefährlich wird´s nicht werden :D:D

naja im gelben 348er hatte er immer wieder fremde Briefe drinnen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sumita

33

• Nugmen

17

• gecko911

8

• cinquevalvole

5

Aktivste Mitglieder

• Sumita

Sumita 33 Beiträge

• Nugmen

Nugmen 17 Beiträge

• gecko911

gecko911 8 Beiträge

• cinquevalvole

cinquevalvole 5 Beiträge

Fred alles Gute zum neuen Gefährt und viel Spaß damit:-))!:-))!:-))!

Kommt der aus Radebeul????

ne, oben von der Küste, wo auch so n gutes Bier herkommt, ich glaub Veltin oder so ähnlich heisst das :D

Ja ja Mike, Veltin, paß da Du nur gut damit auf, damit " fällt (man schnell) hin ". O:-)

Gott sei Dank sinds fremde Briefe, wäre ja schlimm wenn die eigene Frau nur noch brieflich mit mir verkehren würde.

Mike nicht neidisch sein, Du wirst auch noch mal welche bekommen, dauert halt etwas länger.

An Alle,

nochmals herzlichen Dank für Euere Glückwünsche, naja man wird sich bestimmt mal sehen.

Bilder von dem ital. Hengst stelle ich demnächst selbstverständlich rein.

herzliche Grüße

Sumita

So Freunde,

es ist soweit, mein gelber Spider wird jetzt doch schon morgen früh um 8 Uhr angeliefert, bin mächtig gespannt darauf.

Habe ihn schon angemeldet und Kennzeichen geholt, d.h. ab morgen kanns dann richtig losgehen, wenn das Wetter mitspielt, bitte lieber Wettergott.

Dann kann ich auch mal einige Bilderlein reinstellen.

herzliche Grüße

Sumita

siehst, hab ich dir doch gleich gesagt, dass der Wachen diese Woche noch vor der Türe steht :-))!

Schade ist halt nur, dass du die schönen Chromfelgen vom 348 nicht auf den Spider montieren kannst :rolleyes:

Was machma jetzt am Wochenende?

Mike,

Samstag hab ich keine Zeit, geht net.

Aber am Sonntag wollte Gecko911 bei mir vorbeischaun mit Gattin.

Können uns ja am Mondsee Nachmittags treffen, wenn er soweit noch fahren will, und ne kleine Tour um den Attersee, Wolfgangsee und zurück machen.

Übrigens verschandle nicht Deinen schönen 360 er.

Guter Entschluß nicht auch noch die Felgen schwarz pinseln, wie Du schon erkannt hast, das wäre zuviel der guten Farbe schwarz.

Ein kleiner Kontrast muß bleiben. :-))!

Also, erwarte Deine Antwort, oder ruf mich an.

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal auf Neuer Ferrari F 360 F1 Spider (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast anonymous73

ab morgen kanns dann richtig losgehen, wenn das Wetter mitspielt, bitte lieber Wettergott.

... das wünsche ich dir, mir und allen anderen deren spruch lautet: Offen ist alles ! 8)

Bin jetzt grad erst über den Thread gestolpert :-o

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb mein Lieber, allzeit gute Fahrt und immer eine Handvoll Luft ums Blech :-))!

Wenn ich mal endlich mit dem Studium fertig bin müssen wir endlich mal Fotos machen, da eignen sich zwei so Kontrast-Farben wie gelb & schwarz vortrefflich :wink:

Du sprichst mir aus der Seele,

Donauwörth ist doch auch nicht sooooo weit von Bad Birnbach entfernt, was is ?, schau doch mal in die Gegend vorbei, würde mich freuen Dich pers. mal kennen zu lernen, gibt bestimmt viel interessantes zu erzählen.

herzliche Grüße

Sumita

Danke Simon,

das mußt Du sowieso unbedingt mal.

Denn so ein Profi - Photograph wie Du holt bestimmt noch mehr raus, schwarz und gelb,

ich meine eine geniale Konstellation und Kontrast.

herzliche Grüße

Sumita

Gast anonymous73

Gerne nur haben wir für kommenden Sa. schon einen kleinen ausritt zu Schuhbeck`s an den See geplant, und Fr. heisst es erstmal ankommen

(zweitwohnsitz) im Chiemgau.

Bin (sind) aber gerne bereit mal zu kommen bzw. uns mal zu treffen.

Wann ? Wo ?

Hi Fred,

super, dass die Lieferung Morgen klappt. Bin echt schon gespannt. Sonntag klappt auf jeden Fall, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Wir werden in Muc gegen halb acht losfahren, damit wir um neun bei euch sind.

Lass uns einfach am Samstag noch mal telefonieren.

Und bitte: BILDER POSTEN O:-)

Gast Roland T

Hi Fred,

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt !!!!!!!!

Werd ich aber noch persönlich machen !

Bist heut früh eh hinter mir gefahren !

(Aber im Ka wird man nicht erkannt:-(((°)

Bin auch für ein Treffen :-))!:-))!

Also bis bald,

Gruß Roland :wink:

PS: Ach ja GELB ist ne klasse Wahl :-))!:-))!:-))!

Gast Tiescher

Mensch Fred,

herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, man trifft sich diesen Sommer mal, aber spätestens zum Kids Sportscarday!

Den Mondsee hab ich mir für Sonntag schonmal ins Hinterstübchen gesteckt....mal sehen, wie wir drauf sind.

Gruß Björn

Und erneut nochmals, an Alle weiteren

vielen Dank für Euere besten Glückwünsche zum neuen Hengst.

Hi Mogli,

gerne jederzeit, richte mich nach Dir, es genügt eine Benachrichtigung ganz einfach per PN, wäre echt schön, wenns klappen würde.

Ja, eigentlich hast Du ja recht, mit " Rot " haben wir dann Deutschland in der Hand.

Schwarz - Rot - Gold.

Hi Björn,

bist Du in Old Germany z. Zt. ?, na dann wäre es ja Deine Pflicht am Sonntag mit zu kommen, selbstverständlich mit Katya, na los auf gehts, wäre toll Euch mal wieder zu sehen.

Spätestens aber am Kids Sport Cars Day, gerne auch mal eher wenns bei Dir paßt.

Werde heute Nacht entweder " Durchmachen " müssen :D, oder meine liebe Gattin 10 Stunden heute Nacht belästigen müssen, :oops: oder 3 Röllchen Schlaftabletten einnehmen :-o, damit ich die noch verbleibende Zeit ohne nervlichen Schaden über die Runden komme.

Irgendwie muß ich das hinkriegen.

herzliche Grüße

Sumita

Gast Roland T

Hi Fred ,

ich glaub ich könnt heut auch nimmer schlafen !

Wirklich ein Traumwagen :-))!

Hast mir ja heut gezeigt !

Nur ich bräucht ihn ne Nummer stärker -- kennst mich ja !

Bis dann,

Gruß Roland

Danke Roland,

aber Du wirst ihn ja noch öfters sehen.

Wenn er auch nicht so brachial wie Deine Super - Corvette ist, ( Du brauchst das halt, was solls ), so bin ich der Meinung, daß der 360 er Spider auch ein überragender Sportwagen ist.

Verlaß Dich drauf, wir machen schon nochmal so manche Ausfahrt, garantiert.

herzliche Grüße

Sumita

Hallo Fred,

gratuliere Dir zum neuen Auto und wünsche Dir damit mindestens genausoviel Freude wie mit Deinem 348 ! :-))!

Hast Du eigentlich mal bei der Post gearbeitet ? O:-)

Gruß und immer knitterfreie Fahrt, Georg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...