Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari F 360 F1 Spider

Sumita

Empfohlene Beiträge

Tja, bevor meine geschätzten Userfreunde hier im Forum von unserem Nug informiert werdet, bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch persönlich darüber zu informieren..............

....habe mir einen gelben F 360 er F1 Spider zugelegt.......,

und kanns kaum erwarten bis er bei mir in der Garage steht, freue mich wirklich sehr darauf.

Ist ein unbeschreibliches Gefühl der Vorfreude, wie bei meinem " Frustkauf " meines vor 4 Jahren erworbenen F 348 TS.

Dennoch, werde meinen 348 er TS sehr vermissen, ist mir mehr als nur ans Herz gewachsen, zu allem " Unglück " ebenso meiner Gattin.

Da ich aber nicht Dr. Öttgers Sohn bin muß ich mich von ihm leider trennen, wenn auch sehr schmerzhaft, denn ich habe soviel erfreulich positives mit diesem herrlichen Sportwagen erlebt, ich könnte ein Buch darüber schreiben.

Sicher, die " Erste Liebe " wenn man sie verliert tuts immer weh, und er ist mit mir durch dick und dünn gegangen, hat mich nie im Stich gelassen.

Hoffe nur, daß er in gute Hände kommt....... ich werde ihn dennoch vermissen.

Aber ein unwiderstehliches Angebot eines 360 er F1 Spiders, mit Inzahlungnahme meines " alten Babys " zu mehr als fairem Preis ließ mich schwach werden.

Jetzt werden einige sagen, Mensch der Fred der interessierte sich doch auch mal für nen " Stier " , das ist nach wie vor richtig, doch wie schon gesagt, Alles kann man nicht haben, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D.

Also mache ich halt " klein und behutsam " weiter.....:wink:

Nächste Woche Donnerstag wird " Er " mir geliefert, hoffe dennoch auf ruhigen Schlaf, was sich schwer bewältigen lassen wird. :wink:

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Sumita

33

• Nugmen

17

• gecko911

8

• Daniel BO.

5

Aktivste Mitglieder

• Sumita

Sumita 33 Beiträge

• Nugmen

Nugmen 17 Beiträge

• gecko911

gecko911 8 Beiträge

• Daniel BO.

Daniel BO. 5 Beiträge

Tja, bevor meine geschätzten Userfreunde hier im Forum von unserem Nug informiert werdet, bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch persönlich darüber zu informieren..............

Sumita

´

Du betitelst mich also mehr oder weniger, direkt oder indirekt als Waschweib O:-)

na warte nächste Woche.............wolltest du nicht ein rotes Kenzeichen von mir? :lol2:

Das Abendessen nebst einstandsfeier geht dann aber schon auf dich X-)

Viel spaß mit der Neuerwerbung :-))!

L.G

Nug

360 Spider in gelb ist eine Augenweide! Glückwunsch, und glaub mir den 348 hast du recht schnell vergessen nach ein paar km in dem neuen Auto :-))!O:-)

stimmt, das ist fast wie bei Frauen :pO:-)

stimmt, das ist fast wie bei Frauen :pO:-)

nö nö, Nug 8) mach Dir keine Hoffnungen.....bei einem verlassenen 355er hält der Trennungsschmerz länger an und ist zudem "painfull" :P

nö nö, Nug 8) mach Dir keine Hoffnungen.....bei einem verlassenen 355er hält der Trennungsschmerz länger an und ist zudem "painfull" :P

ja besonders wenn ich zur Garage gehe, selbige aufmache, muss ich schon feststellen, dass der 355 von hinten besser aussieht :wink:

Man muss eben Prioritäten setzen X-)

Liebe Userfreunde,

vielen Dank für Euere bestgemeinten Glückwünsche zum Neuen Hengst, da kann ja dann eigentlich nichts schief gehen. :-))!

Nug, Gott sei Dank hast Du den Begriff " Waschweib " selbst genannt.

wußte gar nicht ob dieser Deiner " Schwäche ". :wink:

" Wer schlecht denkt, ist selbst ein Solcher ". :wink:

Spaß beiseite, habe diesesmal zwar keinen ital. Schinken und Salami, aber Mike, für nen Imbiß bei ner Pommesbude wirds gerade noch so reichen. O:-)

Und mit der Anmeldung scheint es bis zum Ende nächster Woche zu klappen.

Ruf,

ich hoffe, daß Du recht behältst, und Dein Kompliment zwecks der Farbe geht runter wie Öl, wundervoller Balsam, danke.

Hoffe, ich muß meine Hemden jetzt nicht 2 Nr. größer kaufen .... Du verstehst schon, die Brust, die Brust schwellt mächtig.

Kaiser, das ist aller Wahrscheinlichkeit nach voll zutreffend.

Muhviehstar, das werde ich sei versichert.

Noch einige Angaben zum gelben 360 er F1.

Baujahr 03, 30.000,-- km,gelb, schwarzes Dach, laut Angaben Bestzustand, wie neuwertig außen wie innen.

Neue Reifen, Alufelgen 18 Zoll, F1 Schaltung besitzt die neueste Modifikation, Fuchs Sportauspuff, etwas tiefer, schwarzes Leder, Navi, orig. Scuderia Embleme in den Kotflügeln, Challenge Grill Front und Heck, Spurverbreiterung, 1 Jahr Ferrari Garantie plus 1 Jahr Händlergarantie, Brembo Bremsanlage, super sonder Hifi Sound - Anlage, neue Kupplung, neuer Zahnriemen und Spannrollen, großer Kd. Dienst und TÜV vor 2 Tagen gemacht, unfallfrei, 1. Hand, lückenloses Scheckheft und Nachweise.

Alles belegbar, zugesichert und mit Unterschrift des Händlers.

Na, hoffe daß das alles so stimmt, mal sehen.

herzliche Grüße

Sumita

Noch einige Angaben zum gelben 360 er F1.

Baujahr 93, 30.000,-- km,gelb, schwarzes Dach, laut Angaben Bestzustand, wie neuwertig außen wie innen.

Na, hoffe daß das alles so stimmt, mal sehen.

herzliche Grüße

Sumita

eigentlich hab ich dir ja geraten, ein modernes Auto zu kaufen O:-)

Bj 93...... so`m alten Hobel für 100000 Mücken, die haben dich sicher ausgeschmiert 8)

Mike,

ausgeschmiert ?, Du mußtest bei Deinem ja erst noch einen Sportauspuff kaufen und einbauen lassen gell. O:-), obgleich Dein " Greenhorn " 1 Jahr jünger ist, aber dafür hast Du ja auch ein paar Lira mehr hinlegen müssen.O:-)

Egal, nächste Woche wenn Du kommst, wird bestimmt ne Show, zwei 360 er F1 Spider, einer in nera einer in giallo,.... bestimmt ein geiles Bild, passen doch perfekt zusammen, klasse Kontrast, nur nachts, da wirst Du ein Problem haben........Dich sieht man nicht, also schön aufpassen, aber ich bin ja bei Dir.

herzliche Grüße

Sumita

du wirst echt alt :D lies mal was du geschrieben hast, du hast deinen Modena vorgestellt und das Baujahr mit 93 (anno 1993) angegeben, darauf bezog sich meine Antwort /post :wink:

Übrigens, er ist nimmer in mobile.

Nug

Du wirst jetzt vielleicht lachen, aber wir hatten exakt das gleiche Fahrzeug, genau so wie du es beschreibst. Leider kann ich keine Bilder mehr finden, schade.

Die beste Auswahl an Extras für den 360 Spider. So muss er sein :-))!

:-))!

super, freut mich für Dich, allerdings hätte ich nicht damit gerechnet das Du Dich von Deinem 348er trennst... man hat Deine Liebe zu ihm förmlich in jeder Zeile lesen können... aber altes geht und neues kommt! Ich bin sicher Du wirst mit dem neuen viel Freude haben, sicher auch wegen dem Plus an Fahrdynamik!

liebe Grüsse und all Zeit gute Fahrt (und villeicht verschlägt es euch ja mal nach Bern...)

Stephan

Stefan, vielen Dank, werde bestimmt mal in die Gegend kommen und Dich besuchen, meine Frau wollte schon immer mal die Schweiz kennenlernen.

Nug, entschuldige, danke für den Hinweis, Du siehst, ich bin schon etwas angeschlagen.

Na gut, bekommst dafür bei Deinem Besuch nächste Woche 1 Hamburger mehr.

Also, hab ich natürlich geändert.

herzliche Grüße

Sumita

Nug, entschuldige, danke für den Hinweis, Du siehst, ich bin schon etwas angeschlagen.

herzliche Grüße

Sumita

aber bewundern muss ich dich schon....musst noch eine woche auf den Wagen warten :( Ich würd morgen um 8.00 Uhr früh wie ne Breze bei den Preussn stehen und das wägelchen abholen :D

Tja Mike,

das ist der kleine Unterschied, ich muß arbeiten,....da tust Du Dir etwas leichter.

Und jetzt, hau Dich in die Koje, damit Du für die nächste Woche fit bist.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Fred,

na das dachte ich jetzt aber nicht. Hast also wirklich zugeschlagen. :-))!Glückwunsch zum 360er. Freu mich total für dich. Da wirst du den 348 sicher nicht soooo sehr vermissen :wink:

Freu mich auf die ersten Bilder von dem gelben Schmuckstück.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...