Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FIAT Coupe: guter Gebrauchter oder Geldgrab


tommy84

Empfohlene Beiträge

Also wie siehts denn mit nem FIAT Coupe als Gebrauchtwagen aus?

Optisch lässt sich da recht gut was machen, hab sogar einen mal von vorne gesehen mit nem 550 Maranello verwechselt :oops:

Wie siehts aber mit Haltbarkeit, Verbrauch und Fahrleistungen aus?

Erfahrungen mit dem Wagen?

Thx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Optisch lässt sich da recht gut was machen

-> Cadamuro Design (kennst du vielleicht), macht auch die Ferrari Front, wirklich schön!

Wenn, dann sollte es schon das 20V turbo coupe sein! Einfach ein herrlicher Sound...

hatte selbst mal einen coupe 20v turbo plus.

macht viel spass hatte aber nach 20000 km einen motorplatzer und einige elektronische probleme.

Verbrauch kann schon mal an die 20 liter gehen wenn man richtig fährt.

hii!!

also ich habe ein 20vTurbo gehabt... das war ein sehr zuverläßiges Auto :-o und hatte dazu auch ordendlich Druck :D

Also mein Tipp ist wenn du ein Coupe haben willst: Dan erst einen ab BJ 98 (wegen den facelift sieht von ihnen besser aus), dann nur die 20V Mod. (egal ob Turbo od Sauger.. sind besser als die 16V Mot) und gleich schauen wer das Auto davor gefahren hat.... denn meistens ist das so das man sich das Auto Kaufen kann aber es nicht unterhalten kann( Vers. Ersatzteile). Wenn du dir einen anschauen tust nehme dir ein Profi mit, der kann dir sagen ob TOP oder FLOP.

Geheim Tipp!

Wenn ein Coupe dann denn 20V Turbo LE Das sind die gepflegtesten Coupes.....

Gruß Gianni

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...