Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bodohmen

Eigenartige Bewertungsschwankungen bei den M-Modellen!?

Empfohlene Beiträge

bodohmen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus alle zusammen!!

Ich hab in letzter Zeit mal vermehrt darauf geachtet, wie sich die Bewertungen der M-Fahrer, bzw. die unserer Autos, hier bei CP so verändern. Waren doch kurz vor Jahreswechsel noch einige wertungstechnisch über 8, so kommt mitlerweile niemand mehr auch nur annähernd an diese Grenze heran. Mir ist schon klar, daß sich mit steigender Stimmenzahl, die Veränderungen minimieren, aber warum alle soviele Federn haben lassen müssen gibt mir schon ein wenig zu denken :-? Ob es vielleicht daran liegen könnte, daß in diesem Segment der größte "Wettstreit" herrscht? Wenn ich mir andere, meiner Meinung nach eher unspektakuläre Autos anderer Hersteller hier anschaue, scheinen unsere Emmies ja nicht so der Hit zu sein X-) Nicht daß ich mich beschweren wollte, aber ist mir halt aufgefallen :wink2:

Beste Grüße,

BO)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
schwarzträger
Geschrieben

Da scheinst du wohl manche aus der Reserve gelockt zu haben :-o Denn plötzlich sind alle M3´s wieder Erdrutschartig abgesackt :( Ziemlicher Kindergarten, meint ihr nicht :evil:

ToM3
Geschrieben

Ist ja geil....... also ich würde sagen, da sind wieder ganz gerissene am werk.....

naja, wers braucht.... Ich denke, jeder der nen M fährt, der wird sein Auto eh zu schätzen wissen!

streicher
Geschrieben

z.Zt. sind hier 7224 User registriert. Wenn man bedenkt wie verhältnismäßig wenig davon posten, kann man sich auch denken dass viele nur Unfug im Sinn haben...

BMW ist eh so ne Sache für sich, entweder man "liebt" diese Marke oder man "haßt" sie, so'n Mittelding gibt's selten...(aber das find ich eigentlich das Gute daran = polarisieren :wink: ) Nun ja, wie schon oft gesagt wurde, der M wird oft als Messlatte benutzt, jeder haut auf ihn drauf wo er kann (abgesehen von den Besitzern + "Fans") aber in Ruhe können sie ihn auch nicht lassen.

Das erklärt so einiges...aber ich find's in Ordnung, denn = (und wieder mal) er polarisiert (und BMW generell)!

greets

:wink2:

S.Schnuse
Geschrieben

Das ist mir noch garnicht aufgefallen, muss aber in Streichers sinne sagen, "10 oder 1" oder "keins" :wink:

RPM
Geschrieben
z.Zt. sind hier 7224 User registriert. Wenn man bedenkt wie verhältnismäßig wenig davon posten, kann man sich auch denken dass viele nur Unfug im Sinn haben...

Also ich finde es eigentlich sehr gut, dass nicht alle 7224 posten. So wie wir jetzt posten ist gerade gut. Ein überschaubarer Kreis von Autoverrückten! :-))!:hug:

Gruss Raoul

naethu
Geschrieben
Also ich finde es eigentlich sehr gut, dass nicht alle 7224 posten. So wie wir jetzt posten ist gerade gut. Ein überschaubarer Kreis von Autoverrückten! :-))!:hug:

oder anders gesagt: qualität geht über quantität. 8)

auf jeden fall haben für mich die m-modelle eine glatte zehn verdient. :-))!

schwarzträger
Geschrieben

Moin, moin :wink2:

War ja lange Zeit still im Bewertungsschema M O:-) Aber kaum sind zwei bis drei neue M´s da, schon purzeln wieder die Kurse der ehemals etablierten :???: , besonders die der Cabrios,mit Ausnahme von einem O:-) Nun ja, was soll´s, ein bischen Bewegung ist ja ganz nett, aber irgendwie schon eigenartig O:-)

Bis die Tage :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...