Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leistung Granturismo S (GTS)


gransport

Empfohlene Beiträge

Die Gewichtsverteilungsangaben, die ich gepostet haben stammen nicht aus dem Test, sondern von der Maserati-HP, denen glaub ich eher. Für den GT S gibt es auf der Homepage leider keine Angaben zur Gewichtsverteilung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Gewichtsverteilungsangaben, die ich gepostet haben stammen nicht aus dem Test, sondern von der Maserati-HP, denen glaub ich eher.

Es gibt zwei Modelle:

1) den GranTurismo S

2) den GranTurismo S Automatik

Ich spreche vom 1.) und der hat 47% zu 53% - laut Maserati-Prospekt und HP. Und mir geht es hier nur um den 1.) weil dieser in meiner Garage steht. :-))!

MfG

Es gibt zwei Modelle:

1) den GranTurismo S

2) den GranTurismo S Automatik

Manchmal hab ich das Gefühl, Du denkst ich bin ein wenig minderbemittelt und müsstest jetzt schreiben, wie für einem 4-jährigen.

Aber egal, welches Modell, es ändert nichts an der Tatsache, dass für mich der GT, egal in welcher Ausführung zu schwer ist und in den Kurven rollt wie ein altes Dampfschiff. Ich sag ja, für mich wäre er einfach nichts, ich empfinde schon den 4200 nicht als Sportwagen. Die derzeitige Tendenz geht mir bei vielen Marken viel zu sehr in die Größe und ich muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...