Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo am Frankfurter Flughafen


Danny

Empfohlene Beiträge

Auf jedenfall wird dieses Jahr bei den Racing Days ein Ferrari Enzo zu sehen sein. Bei den Racing Days 2002 waren 3 verschiedene F50 dort ( 2 rote und ein gelber ) und mindestens 15 Ferrari F40. :-o

Tja, dann denk ich mal, ist das auf jeden Fall ein "Muß-Termin" für dieses Jahr, denn er fehlt mir jetzt schon sooo sehr! :-(((°

Viele Grüße, Danny

PS: Ob die Autos jetzt von hier weggehen, oder hier ankommen konnte ich noch nicht klären. Die meißten behaupten, daß die Fahrzeuge von hier nach sonstwo geflogen werden. Aber warum soll ein Enzo aus Frankfurt kommen??? Ich persönlich denke eher, daß den einer aus Deutschland bekommt, und der Enzo hier an seinem Bestimmungsort angekommen war, aber das krieg ich schon noch raus! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Ethan Hunt

Hi Leuts!

Noch was zu dem Nummernschild. Die Schrift darauf ist die Unterschrift von Enzo Ferrari. Wenn ihr nochmal guckt kommt euch das plausibel vor. Außerdem gibt es genug Fotos von Ausstellungen und Werbefotos mit diesem Schild. Vielleich kann einer, der weis was ich mein mal eins davon posten. Taunus, weist du vielleicht was ich mein??

Bis dann, greets, Eth@n!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...