Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo am Frankfurter Flughafen


Danny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tja, ich hab sie ihm aber defintiv nach dem Post gesendet! :-(((°

Wahrscheinlich ist er noch unterwegs. Gibts vielleicht jemanden, dem ich sie schicken kann und der sie dann "zeitnah" posten könnte?

Asche auf mein Haupt ! :lol:

Zu meiner Verteidigung:

Es gibt Leute, die arbeiten und nicht laufend zu Hause vorm Rechner sitzen oder im Büro Eier schaukeln und nebenbei im Netz surfen ! :wink:

Und hier im Büro rufe ich nicht meine Privatpost ab. PCP und Danny, ich hoffe das ihr das versteht.

P.S.: Schöne Bilder !

Danke Danny für die schönen Bilder!! Ich habe sie mir jetzt seeehr lange angesehen, einfach Wahnsinn!!

So ein Glück wie du muss man erstmal haben.

Die nächsten Stufen bei dir werden wohl sein: --> Enzo mitfahren --> Enzo selber fahren --> Enzo besitzen. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Danny,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Is schon OK @ Taunus, pflichtbewußtes arbeiten geht vor X-) Auf dem ersten Foto is der Enzo über der Motorhaube und der Windschutzscheibe des A4 Avant! Eine Frage hab ich aber: Was steht auf dem hinteren Nummernschildhalter? Die Fotos sind aber echt cool @ Danny :-))!

:wink2:

Zu meiner Verteidigung:

Es gibt Leute, die arbeiten und nicht laufend zu Hause vorm Rechner sitzen oder im Büro Eier schaukeln und nebenbei im Netz surfen ! :wink:

Und hier im Büro rufe ich nicht meine Privatpost ab. PCP und Danny, ich hoffe das ihr das versteht.

P.S.: Schöne Bilder !

Und das ist auch gut so. :-))!

@Stefan Schnuse: Da geb ich dir vollkommen recht! Davon kann ich wohl meinen Enkeln noch berichten! :wink:

@Taunus: Jetzt mach dir bloss keine Gedanken! Hab ich mir gleich gedacht, daß du gerade fern ab vom Internet warst, ist doch kein Problem! Ich wollt halt nur die anderen nicht noch warten lassen, da ist dann PCP für dich "eingesprungen," trotzdem Danke!

@M@rtin: Genauso ists auch geplant! Zumindest wenn ich die Augen gaaaanz fest zu mache! O:-)

@Materblaster: Tja, nachdem ich die Bilder gesehen hab, speziell das wo das Kennzeichen halb abgeschnitten ist, hab ich mich das auch gefragt. Sei mir aber bitte nicht böse, ich hab an dem Tag versucht so viele Eindrücke wie möglich in mein Hirn zu brennen, aber auf das Kennzeichen hatte ich nun gar nicht geachtet!

@All: Das erste Bild fand ich ganz schön, weil man da einen Eindruck bekommen kann, wo der Enzo stand. Wenn man genau hinschaut sieht man sogar den Hummer (rechts vom Enzo). Bei einem Frontfoto des Enzo sieht man auch beide Hummer.

Als ich nach meiner Fotosession bzw. Begegnung meines Lebens zurück ins Büro kam, und begeistert erzählt habe, haben 99 % mich nur angschaut und mir mal wieder gesagt, wie verrückt ich doch eigentlich bin! Ignoranten! :wink:

Was fürn Glück gibt es Carpassion! Danke Roland! Ist einfach nur schön hier im Forum, mit so vielen "Gleichgesinnten" bzw. Autoverrückten, die genau so denken, ich kanns nur immer wieder sagen! :hug:

Viele Grüße, Danny :wink2:

Tja, je öfter ich mir die Fotos ansehe, desto mehr stellt sich mir folgende Frage:

Was muß ich alles verkaufen, und was muß ich alles noch besser machen, damit dieses Auto, in genau der selben Farbe, irgendwann in meiner Garage steht?

Die Antwort zu finden ist gar nicht so einfach. Ich dreh durch. Wie geil sieht dieser Schlitten aus.

Haben will. Seufz. :-(((°

also alleine wird sich das denk i mal in 1 leben ned ausgehn!

Sofern da ned eltern, glückliche umstände (lottogewinn), erbschaft,.... oder so mithelfen ;)

is ja im vergleich zu den anderen ferraris auch noch ziemlich teuer,...

Am Anfang haben alle noch über das Design des Enzo´s geschimmpft, naja und jetzt? :wink: Helle Begeisterung, ging mir beim Modena genauso!

Mich wundert nur das der Wagen da so einfach rumstand, nicht mal ne Schutzfolie wie sie Autos (Die weißen Ganzköperkondome!) sonst haben :-?

Wohin geht der Wagen eigentlich?

Harry

danny freut mich für dich!

ich kam noch nie in den genuss einen solchen superferrari zu sehen.

... doch einmal. ich war ca. 8 jahre alt, als wir im van meiner mama nach italien fuhren. kurz nach dem brenner, wir haben ganz langsam angefangen einen lastwagen zu überholen, zieht plötzlich ein F40 links an uns vorbei, bremst kurz, rechts rüber und durch die lücke zwischen uns und dem lastwagen. der hatte es eilig! :) ..und weg war er auch schon wieder... das ging sehr schnell. einer der wenigen momente aus meiner kindheit, an die ich mich noch exakt erinnern kann...

wir waren mal in venedig, da war ich 5 jahre alt. kann mich noch dunkel daran erinnern, dass mein bruder (5 jahre älter) vor einem Testa aufgeregt hin und her gesprungen ist... :)

@Taunus: Jetzt mach dir bloss keine Gedanken! Hab ich mir gleich gedacht, daß du gerade fern ab vom Internet warst, ist doch kein Problem! Ich wollt halt nur die anderen nicht noch warten lassen, da ist dann PCP für dich "eingesprungen," trotzdem Danke!

Danny, keine Angst um mein Seelenheil, Ironie ist textmässig manchmal nur schwer rüberzubringen.

@PCP

Den Enzo kannst du dir ja mal mieten, ist zwar nicht das gleiche, aber geht schon mal in die Richtung.

Bezüglich des Design scheint es ja mittlerweile viele Umschwenker zu geben. Ich hab doch gleich gesagt, das der Wagen ein tolles Auto ist. :wink::-))!

Wahnsinn! Super Bilder! Ob man später überhaupt noch mal die Gelegenheit bekommen wird, einen Enzo aus dieser Nähe zu betrachte, scheint mir mehr als unsicher! Die Enzos werden wahrscheinlich allesamt in alarmgesicherten Tiefgaragen (in der Versenkung) verschwinden.

Die Enzos werden wahrscheinlich allesamt in alarmgesicherten Tiefgaragen (in der Versenkung) verschwinden.

Das würde ich so nicht unterschreiben ! Es gibt genug Leute die den Wagen öfters mal an die frische Luft lassen. Warte mal die nächsten Racing Days ab, dann wirst du das sehen. :)

Das würde ich so nicht unterschreiben ! Es gibt genug Leute die den Wagen öfters mal an die frische Luft lassen. Warte mal die nächsten Racing Days ab, dann wirst du das sehen. :)

Auf jedenfall wird dieses Jahr bei den Racing Days ein Ferrari Enzo zu sehen sein. Bei den Racing Days 2002 waren 3 verschiedene F50 dort ( 2 rote und ein gelber ) und mindestens 15 Ferrari F40. :-o

Habe irgendwann einfach den Überblick beim zählen verloren... O:-)

Habe dort ja auch den Ferrari Enzo schon gesehen. Auf der Strecke wurde er von Michael Schumacher pilotiert und hinterher habe ich ihn nochmal in der Box gesehen. Ein gelber soll auch dort gewesen sein, habe ihn aber leider nicht gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...