Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzer Gürtel färbt helles Leder

Niko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinem Freund ist das helle Leder schwarz. Er saß verschwitzt mit Gürtel im Auto. Er hat es mit Lederreiniger versucht. Es geht nicht weg. Sieht schlimm aus. hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht mit schwarzem Gürtel und einen Tipp es zu reinigen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich würde es mal mit Bremsenreiniger versuchen!

Aber bitte vorher an einer unauffälligen stelle die Verträglichkeit testen!

Lederfarben sind sehr Hartnäckig!

Geschrieben

Hallo Niko,

schau mal hier.

Da findest du die richtigen Pflegeprodukte und auch die passenden Hinweise zur Vorgehensweise.

Damit sollte dein Freund sein Problem lösen können:-))!

Gruß

Hendrik

Geschrieben

Danke. Da ist es ja!

cstop3.jpg

Gebe ich weiter!

Geschrieben

Das Problem habe ich mit meinem braunem Columbia Gürtel auf den silbergrauen M3 Sitzen auch. Habe es bisher nur mit Fensterreiniger probiert, hat aber nichts gebracht.

Geschrieben
Bei meinem Freund ist das helle Leder schwarz. Er saß verschwitzt mit Gürtel im Auto. Er hat es mit Lederreiniger versucht. Es geht nicht weg. Sieht schlimm aus. hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht mit schwarzem Gürtel und einen Tipp es zu reinigen?

Benutze für mein weißes Leder, wenn es stark verschmutzt ist, diesen Reiniger hier. Und ich trage viel dunkle Kleidung. Bin mehr als zufrieden und weiss immer garnicht, was viele mit dem hellen Leder Probleme haben. Man muss es halt pflegen....wie die Frauen...die cremen sich auch nach jedem duschen ein. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lederzentrum.de ist wirklich super!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...