Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einer weniger!


F 40

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ KLM, wenn Du den Fahrer kennst, kannst Du ihn nach dem genaueren Ablauf des Unfalls fragen? Er war ja vorher schon einige Runden sehr zügig unterwegs, als er mich überholte, hatte ich den Eindruck er macht das nicht zum ersten mal. Übrigens immer schön zu sehen, dass auch solche Autos da zügig bewegt werden.

Spekulation von mir, er ist in der Rechts über die dort relativ hohen inneren Curbs gefahren.

Nur wenn es nichts ausmacht und nicht nervt, gerne auch per PN.

  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Erst Neulich ist auf D-MAX ein Totalschaden F40 gekommen und der wurde gerichtet und Neu lackiert hinzu noch kleine veränderungen am F40.

Aufbaukosten ca 225 Tausend Dollar.

War gestern nochmal drauf.... der F40 hat schon deutlich mehr als "kleine" Veränderungen erfahren. Ich hätte ihn nicht haben wollen. Der F40 hätte nach dem Umbau eher in diverse Tuning-Hollywoodstreifen gepasst

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...