Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
S.Schnuse

Was macht eigentlich der Piero bei Ferrari?

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sofern ich weiss ist ja der Piero Ferrari der Adoptivsohn vom Enzo. Was ich allerdings nicht weiss, ist was er neben Monezemolo und Todt für ein Amt bekleidet bei Ferrari. Leider hört man ziemlich wenig über ihn. Wer weiss mehr?

news_2002_33_03.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Piero Ferrari ist der Vizepräsident der Ferrari-Maserti-Gruppe. Ihm gehören 10% von Ferrari.

Gruss Raoul

S.Schnuse
Geschrieben

Dankeschön, hab mal wieder was dazu gelernt.

RPM
Geschrieben

Gern geschehen! :-))!

Gruss Raoul

Kazuya
Geschrieben

Welcher von den 2 en rechts ist es denn, doch nicht etwa der der so :lol: trottelig dreinschaut?

HArry

PS: Kann ja auch nur unglücklich fotografiert worden sein.

S.Schnuse
Geschrieben
Welcher von den 2 en rechts ist es denn, doch nicht etwa der der so :lol: trottelig dreinschaut?

HArry

PS: Kann ja auch nur unglücklich fotografiert worden sein.

genau der!

Templer
Geschrieben

Der schaut so aus als wollte er sagen: "Oh Mama mia was labern diese Volltrottel da neben mir nur wieder für einen Unsinn." ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...